Amateurtheater "Eric" in Hanau

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.

Amateurtheater "Eric" in Hanau

Beitragvon Errol » Mittwoch 20. Februar 2013, 00:28

Hallo Scheibenweltler,

wir sind auf den Geschmack gekommen - und so präsentieren wir, "Die Dramateure", auch in diesem Jahr wieder eine Umsetzung eines Scheibenwelt-Romans für die Bühne. Am 12. & 13. April 2013 spielen wir "ERIC" im Forum der Hohen Landesschule Hanau (bei Frankfurt a.M.). Die Karten kosten an der Abendkasse 6 Euro.

Weitere Infos zum Stück und zu uns gibt es auf unserer neuen Website http://www.dramateure.com oder auch auf unserer Facebook-Seite.

Bild

Ich würde mich freuen, jemanden von euch zu treffen!

Schöne Grüße,
Errol
Errol
 
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:51

Re: Amateurtheater "Eric" in Hanau

Beitragvon Ponder » Freitag 22. Februar 2013, 08:32

Hallo,

ich habs mal in den Kalender eingetragen. Ich hoffe, dass ich es diesmal vielleicht schaffe :-)
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24


Zurück zu Fanleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron