Seite 1 von 1

Carpe Juglum auf der Bühne :-)

Verfasst: Donnerstag 5. Februar 2015, 23:21
von Spaddel
Ich bin Teil einer kleinen Theater Gruppe der UniPotsdam und dieses Jahr werden wir Carpe Jugulum auf Englisch auf die Bühne bringen. Ich dachte Fans würden das vielleicht wissen wollen. Wir ürden uns freuen euch bei den Aufführungen begrüßen zu dürfen.

Re: Carpe Juglum auf der Bühne :-)

Verfasst: Freitag 6. Februar 2015, 06:14
von Tod
Hallo auch hier,
es wäre hilfreich, wenn du ein paar mehr Details (Veranstaltungslink, Eintrittspreise, Aufführungstermine) posten würdest ;-)

Re: Carpe Juglum auf der Bühne :-)

Verfasst: Freitag 6. Februar 2015, 17:37
von Spaddel
Alle Vorstellungen werden im Juni sein: 4.6; 6.6; 8.6; 10.6; 16.6; 19.6; 24.6; 26.6; Unsere Preise sind 5€ und 3€ mit Rabatt :) Wir spielen in Potsdam am Campus Golm. Beginn ist meist um 18:30. Eventuell kann sich noch das eine oder andere datum ändern oder die Uhrzeit, da wir noch direkt in den Proben sind aber das meiste steht schon ziemlich fest :)

Re: Carpe Juglum auf der Bühne :-)

Verfasst: Samstag 7. Februar 2015, 11:10
von Ponder
Erstmal danke für die Info! Habt ihr sowas wie eine Website?
Ansonsten wären noch genauere Infos (Adresse, für wen gilt der Rabatt, wie heißt die Theatergruppe, etc.) ganz schön, sobald verfügbar.

Re: Carpe Juglum auf der Bühne :-)

Verfasst: Dienstag 2. Juni 2015, 20:35
von Mam Summ
Nur ein kleines Update, hat Guts gerade entdeckt:
http://edg-potsdam.jimdo.com/aktuelles/termine/

Re: Carpe Juglum auf der Bühne :-)

Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2015, 12:40
von Mam Summ
Wir haben uns das Stück gestern angeschaut und fanden es super! War unser erstes SW-Theaterstück, daher gibts keinen Vergleich, aber auf jeden Fall eine Empfehlung! Zwei Akte á 1,5h, damit waren wir kurz vor 10 wieder draußen. Wer also in der (weiteren) Nähe wohnt und zumindest etwas englisch versteht, sollte die Gelegenheit nutzen. War ein schöner Abend!