Theater: Wyrd Sisters in Graz/Ö

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.

Theater: Wyrd Sisters in Graz/Ö

Beitragvon leviplevi » Samstag 21. Mai 2016, 01:50

Hallo Leute!
Habe mich hier registriert, um euch folgende Info weiterzuleiten, die vor allem für Fans in Österreich interessant sein wird :)

Die Pennyless Players, die englischsprachige Theatergruppe der Uni Graz, führen Terry Pratchetts Wyrd Sisters auf!!

Wir sind leidenschaftliche Laien, die aber schon seit 2007 Theater machen, dieses Jahr versuchen wir, die Scheibenwelt nach Graz zu holen. Alle Einnahmen werden wohltätigen Zwecken gespendet.
Teilt teilt teilt! Wir würden uns freuen, uns dem kritischen Blick der Community zu stellen :)

Termine

Premiere: 27. Mai 2016, 20:00 Uhr
28.Mai 2016, 20:00 Uhr
10., 11. Juni 2016, 20:00 Uhr

Eintritt : 10 EUR, ermäßigt: 5 EUR

Veranstaltungsort

Literaturhaus
Elisabethstraße 30, 8010 Graz
http://www.literaturhaus-graz.at

Pennyless Players: https://pennylessplayers.wordpress.com/
FB: https://www.facebook.com/events/860751620702252/



Bild
leviplevi
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 01:31

Zurück zu Fanleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron