Was würdet ihr Erfinden...

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
catskind

Beitrag von catskind »

Hmm...sieht gut aus...ist es das auch?
*gier*
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Meine Katze trägt auch nie eine Schleife.
Inwiefern ist das ein Beweis ?
Und in welcher Hinsicht ?
catskind

Beitrag von catskind »

Hmpf, meine Katzen tragen auch keine Schleifen.
Ich meinte den Link, bzw. die dort zu sehenden Katzenbücher.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich wage aber auch zu behaupten, dass echte Katzen die Illustrationen nicht so toll finden würden. Zumindest kann ich mir das von einer mir bekannten Katze <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> sagen.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two --> Keine mitlesende gemeint <!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Welche Katze ließt freiwillig ein Buch ?
Katzen verlieren normalerweise nach 10 Sekunden das Interesse an einem Ding (Außer es ist eine Maus).
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

Ich würde ein Parfüm erfinden, das alle so beeinflusst, sodass sie mich zum Gott machen.
(c)Anaxagoras
Ernsthaft!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

...
Wie wäre es denn mal mit einer Art Gasmaske, die Werwölfe bei Geruchsbomben schützt? Eventuell sogar mit Partikelverstärker, so dass man der richtigen Fährte doch noch folgen kann.
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 03.09.2003 um 17:15 :
Welche Katze ließt freiwillig ein Buch ?
Katzen verlieren normalerweise nach 10 Sekunden das Interesse an einem Ding (Außer es ist eine Maus).
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nun, lesen nicht, aber sich draufsetzen oder sich zwischen Buch und dein Gesicht auf deine Brust setzen.
Und meine Katzen können ihren wirklich seltsamen Angewohnheitein Stunden widmen:
Teddy setzt sich in Kartons und frisst feinsäuberlich den Rand ab, bis zur Unterkante.
Er klaut Q-Tips und frisst die Watte ab, die Plastikstäbchen schiebt er unter die Möbel...

_________________
Kaffee, ich brauche mehr Kaffee!!!

http://www.catskind.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 05.09.2003 um 23:24 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich fände es ganz gut, wenn nicht alles geschlossen werden muss... Das gehörte nun wirklich überhaupt nicht hier her!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Da hat sie recht. *auch hier eine Warnung aussprech*
catskind

Beitrag von catskind »

Wenn ich für einen Tag Leonard da Quirm wäre...
(...würde ich erstmal zum Friseur, damit man mein Gesicht wieder sehen kann und dann...)
würde ich eine Möglichkeit erfinden, die Schildkröte zu steuern.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ich hab das Gefühl, Tod ist in letzter Zeit ziemlich sauer.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 06.09.2003 um 10:12 :
Ich hab das Gefühl, Tod ist in letzter Zeit ziemlich sauer.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nein, ich habe nur wenig Onlinezeit und daher beschränke ich mich auf wichtige Beiträge, wie Verwarnungen, daher erscheint es übermässig sauer, weil wenig zu den anderen Themen kommt.
Aber deine ziemlich vielen und unnützen und von Scheibenweltthemen wegführenden Beiträge in letzter Zeit verärgern mich wirklich.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Die meisten Threads sind schon ziemlich alt und oft wurden die Dinge schon geklärt, oder man hat den Thread in eine Sackgasse gefahren, wie zb. :

Scheibenweltromane/ Fragen zu den Zauberern

Man hat nur herausgefunden, das Hugnon nicht stirbt und der Quästor Spelzdinkel/Dinwiddie heißt.
Wenn niemand vom Thema abschweift, wird der Thread bald in den unendlichen Weiten des Forums verschwunden sein.
Tod

Beitrag von Tod »

Der Thread ist brandneu und wenn er in den unendlichen Weiten des Forums verschwindet? Und? Wo ist das Problem? Das passiert mit allen Threads nach ner Weile, dafür gibt es ja ständig neue. Kein Grund die Threads ins lächerliche zu treiben. Denn dann werden sie wirklich nie wieder beachtet, vor allem wenn sie geschlossen werden müssen...
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 05.09.2003 um 23:20 :
...

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Wenn du dich noch genau an den Schluss erinnern kannst, wirst du feststellen, das er den ganzen Flacon auf einmal benutzt hat.
Vorher hats ja acuh funtioniert.
Außerdem ist das meine eigene Idee!!!
Echt hier!
catskind

Beitrag von catskind »

Also ich fände es gar nicht lächerlich, wenn man die Schildkröte steuern könnte.
Immerhin bewegt sie sich nicht in einer Kreisbahn, sondern zieht, wohin auch immer, durchs Weltall.
Und damit ziehe ich diesen Thread nicht ins Lächerliche!
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Wahrscheinlich gäbe es schon bald Streit wer das (Urlaubs-)Ziel bestimmen darf und :smile: jedes Land würde sagen: "Ich fahre!". Wohin sollte man den großartig steuern?
catskind

Beitrag von catskind »

Also, wenn ich Leonard wäre, würde ich davon träumen, ferne Welten zu besuchen.
Alles andere wäre mir egal.
-Da ich aber nicht Leonard bin, gebe ich dir Recht.
Die Sache könnte in einem bösen Streit enden.
Vermutlich würde der Patrizier dafür sorgen, dass die Schildkröte selbstgesteuert bleibt.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

! SPOILER WAHRE HELDEN / DAS LICHT DER FANTASIE !
Nun, den Mond haben sie ja schon besucht. Die Sonne geht schlecht, es sei denn, sie fliegen nachts, muhahaha. :grin:
Und andere Welten? Vielleicht eine der acht kleinen Schildkröten? Oder die, wo Thetis, der Wassertroll herkommt?
catskind

Beitrag von catskind »

Ja, an sowas habe ich - äh Leonard - gedacht!
Leonard weiß sicher von anderen Welten.
nobby

Beitrag von nobby »

Also Leonard da Quirm ...

Entweder eine Microwelle oder vielleicht direkt Replikatoren (star treck)
Das könnte unter anderen zu einer besseren Luft in Ankh Morpork sorgen. (wenigere Kohlausdünstungen :smile: )
catskind

Beitrag von catskind »

Könnte theoretisch klappen...
nobby

Beitrag von nobby »

Also bei der Microwelle würde ich einen kleinen Drachen verwenden. Aber da steigt mir dann bestimmt Frau Käsedick aufs Dach...

Einen Replikator, ohne Magie kann ich mir schlecht vorstellen. Und selbst dann wird eine Menge davon benötigt.
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 09.09.2003 um 17:48 :
! SPOILER WAHRE HELDEN / DAS LICHT DER FANTASIE !
Nun, den Mond haben sie ja schon besucht. Die Sonne geht schlecht, es sei denn, sie fliegen nachts, muhahaha. :grin:
Und andere Welten? Vielleicht eine der acht kleinen Schildkröten? Oder die, wo Thetis, der Wassertroll herkommt?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Um eine der anderen Schildkröten besuchen zu können muss erst die Frage geklärt werden ob die sich noch in der Nähe A'Tuins befinden:sad:
Antworten