Werbung für Pterry

Alles rund um und aus eurem Leben als Terry Pratchett Fan.
Antworten
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hallo!
Mir ist gestern aufgefallen, dass in dem Hertie- und Karstadtwerbemagazin Libellus ein einseitiger Artikel über Pratchett und seine Scheibenwelt steckt. Die Werbung find ich sogar besser als die von Goldmann, es wird nicht nach "Gags" bewertet sondern auch Pterrys (ja sogar das steht drin) tiefsinniger Humor, seine Ironie und Gesellschaftskritik erwähnt.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Erstaunlich. Und dabei ist Karstadt doch gar nicht so ein Buchexperte, aber vieleicht ist Goldmann auch einfach nur zu häufig mit Büchern beschäftigt um Pterry zu verstehen...
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

ich hab auch schon werbung für terry gemacht!! (indem ich in der schule mit seinen dicken brocken rumhäng)
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Auf der Spiel 05 haben wir auch wieder alle Visitenkarten der Wache rausgehauen, die wir dabei hatten (Bitte lass sie nicht nach der Anzahl fragen).
käsefoot

Beitrag von käsefoot »

Was? Erstens verstehe ich nicht was "Der Spiel 05" ist Zweitens was für Wachen und was ihr damit meint anderen die Visitenkarten rauszuboxen. Danke für das Versdändnis.
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Immerhin hat er ned nach der Anzahl gefragt ;o)

Die 'Spiel' ist die jährliche Spielemesse in Essen. Sicher gibt es einen passenden Superlativ, der mir aber nicht geläufig ist.

'Die Wache' ist ein Pratchett-'Fanfiction'-Projekt das hier *umschaut* Eigentlich (Capital-E) bekannt sein sollte.

Und 'raushauen' meint: Wir haben sie wo es sinnvoll war hingelegt, bis keine mehr da waren.
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Er had Ned gefragt???
Wo is Ned coates?????^^

Ich hab auch schon Werbung gemacht, indem ich "Echt Zauberhaft" zum Tennisclub gebracht hab. Da ich wegen pterrys Humor lachen musste, wollten die anderen wissen was das für ein buch ist.
Antworten