Suche deutsche Hardcover

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Schicksal

Beitrag von Schicksal »

Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit Scheibenwelt-Fan, habe mir bisher aber nur die Taschenbücher gekauft. Nun steige ich aber für alle Neuerwerbungen auf Hardcover um. Und da mir nun die "alten" Bücher als Hardcover fehlen, wollte ich fragen, ob diese zufällig jemand abgeben möchte.
Maurice der Kater/Nachtwächter/Weiberregiment hab ich schon - den Rest würde ich gern kaufen...
Schicksal

Beitrag von Schicksal »

Gibt denn wirklich niemand irgendwelche gebundenen Ausgaben von Terry's Büchern ab? Währe auch bereit, die entsprechenden Preise zu zahlen...
Oder hat vielleicht jemand nen Tipp, wo man mal suchen/nachschauen kann? Gibt es eigentlich jeden Scheibenwelt-Roman auch als deutsche gebundene Ausgabe?

Währe für jede Hilfe dankbar!
Tod

Beitrag von Tod »

Die Bücher (es sind noch nicht alle erschienen) werden derzeit im Bertelsmann Club im Abo (aber nicht in den Läden) verkauft und daher sind sie eher selten, jedoch relativ häufig bei ebay zu finden. Letztens gingen 6 Stück als Paket für unter 25 Euro weg.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich glaube ich verstehe jetzt, was du meins.
Es gibt die alten Bücher bis "Der fünfte Elefant" nur als Softcover. Außer die von bertelsmann, aber das hat Tod ja schon erklärt.
Also musst du für die vor DFE gar nicht erst das Suchen anfangen.
Schicksal

Beitrag von Schicksal »

Sind die bei Bertelsmann auch von deren Verlag oder von dem, der die aktuelleren Bücher herausbringt?
Tod

Beitrag von Tod »

Die Bücher sehen anders aus, es gibt die Hardcover auch nur im Bertelsmann Club, es wird auch Bertelsmann drin stehen.
Schicksal

Beitrag von Schicksal »

Das ist ja bescheiden??? Hab gerade nocheinmal "LdF" gelesen und muss sagen, da waren ganz schön viele Rechtschreibfehler drin (war von Heyne).
Wenn ich schon nicht alles als Hardcover bekommen kann, dann will ich die SOftcover wenigstens aus ein und demselben Verlag haben...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich finde, dass die großen, also die von GOLDMANN die schönsten sind, ob die Rechtschreibung da allerdings besser ist, weiß ich nicht.
Tod

Beitrag von Tod »

Du hast da nicht wirklich viel Auswahl. Die Bücher erscheinen jeweils nur bei einem Verlag. Außer die Bücher von Heyne, die jetzt bei Piper erscheinen, da Heyne aufgekauft wurde. Aber ansonsten gibt es die ersten Bücher nur von Piper/Heyne und alle folgenden nur von Goldmann/Mannhatten.
Antworten