Bestellung bei www.PaulKidby.com

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Esus

Beitrag von Esus »

hallo

wer wird in der nächsten zeit bei Paul Kidby bestellen?

kann man evtl. eine sammelbestellung machen?

gruss Esus
Esus

Beitrag von Esus »

Öhm... Tod könntest du diesen Beitrag ins richtige Fach schieben?

Danke
Ponder

Beitrag von Ponder »

Bin zwar nicht Tod, aber ich hab mal den Thread ins Merchandisingforum geschoben.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich hab ihm gestern im Chat gesagt, dass ich es bei Bestellungen generell ganz richtig finde :wink:
Esus

Beitrag von Esus »

nun gut war aber unter Bücher - jetzt unter Merchandising... dort find ich es persönlich besser aufgehoben... auch wenn ich mich damit abgefunden habe das es keinen stört wenns im Anderen ist... wie ich dir auch Gestern Nacht sagte Tod hab ich schon ganz andere Erfahrungen in Foren sammeln können
Esus

Beitrag von Esus »

Sorry bin gestern vollends geplatzt... (hab die bestellung aufgegeben)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Schade das du nciht erst gefragt hast, ob jemand mitspielen will. :sad:
Esus

Beitrag von Esus »

hm... ich hab den ersten beitrag reingestellt... ausser x besucher kam keine antwort wie z. b. -oh würde dann auch was mitnehmen-
sprich es bestand scheinbar kein interesse am bestellen und ich habs einfach nimmer ausgehalten :(
bzw. im chat hab ich es auch immer wieder angesprochen aber es schien dort auch keiner interesse zu haben
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 07.05.2005 um 18:02 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So oft kommen manch nicht ins Netz, deswegen hätte sich eine Frist gelohnt. Außerdem hast du nicht gesagt, dass du etwas bestellen würdest, sondern nur gefragt, ob jemand bestellt. Ich habe das nicht als Aufforderung verstanden.
Naja, schade.
Esus

Beitrag von Esus »

Bin halt ungeduldig. (eine meiner guten Eigenschaften) :)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

:razz:

:sad:.
Esus

Beitrag von Esus »

solltest mal meine schlechten Eigenschaften kennen lernen *grinst*
Leandira

Beitrag von Leandira »

Falls jemand bei PK (oder sonst wo) bestellt, würde ich mich gerne beteiligen.

Geldbeutel stöhn....


Yoo

Beitrag von Yoo »

*hops*
Ich würde mich auch beteiligen.
Aber leider kann auch ich nicht die Bestellung organisieren, da ich keine Kreditkarte oder sowas habe.

*in der gegend rumguck, ob das jemand machen würde*

Grüßle,
Yoo

<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Jap, mein geldbeutel stöhnt auch, aber dieser City Watch Bag.... it gives me the willies *habenwill* ;) <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Esus

Beitrag von Esus »

bei der Tasche ist das Abzeichen der Wache (druchmesser rd. 8 cm glaub ich) nur aufgedruckt. Bezüglich der Haltbarkeit kann ich nichts dazu sagen...
Ein Innenfach und zwei Fächer aussen (auf der Breite der Tasche)
Yoo

Beitrag von Yoo »

[quote]
Esus schrieb am 16.05.2005 um 01:39 :
bei der Tasche ist das Abzeichen der Wache (druchmesser rd. 8 cm glaub ich) nur aufgedruckt. Bezüglich der Haltbarkeit kann ich nichts dazu sagen...
Ein Innenfach und zwei Fächer aussen (auf der Breite der Tasche)
[/quote]

Ich weiß. Ich weiß. Steht alles auf der Website. ;)
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Kleiner Tipp:

Für alle die keine Kreditkarte haben (und auch ich zähle mich dazu) lohnt es sich bei dem Anbieter mal nach der Möglichkeit, mittels paypal zu zahlen, zu fragen.

Besonders bei sogenannten multi-currency-Transaktionen lohnt sich diese Zahlungsweise, da hier nur 2,5% Gebühr erhoben werden.
Bei einer 50-Euro-Bestellung wären es also nur 1,25&#8364;. Meine Hausbank würde mir deutlich mehr für eine "normale" Überweisung abknüpfen (5&#8364; und mehr).

Ob Kidby das nun mitmacht kann ich leider nicht sagen, aber fragen schadet ja nicht :grin:
Yoo

Beitrag von Yoo »

Wollte nur mal nachfragen, ob sich jetzt eventuell jemand dazu bereit erklären würde, eine Sammelbestellung zu organisieren.

Und Kidby akzeptiert übrigens soweit ich weiß PayPal. Hab aber wie gesagt weder das noch eine Kreditkarte. :sad:

*höflich verbeug*
Yoo
Tod

Beitrag von Tod »

Immer diese Versuchungen, ich würde gerne mitmachen, kaufe im Moment aber zu viele andere Pratchett Sachen.
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Meinereiner würde auch gerne ihren Geldbeutel überstapazieren.
Was die Bestellung angeht: ich besitze keine Kreditkarte und was es mit paypal auf sich hat, hab ich leider auch nicht wirklich die geringste Ahnung.
Tod

Beitrag von Tod »

Für Paypal benötigt man nur ein normales Konto. Man überweist an Paypal und Paypal überweist im Ausland an den Empfänger.
Antworten