"schöne" Bücher

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Tomato

Beitrag von Tomato »

Hallo allerseits.

Habe Scheibenwelt-technisch eine längere Pause eingelegt, möchte nun aber mal wieder durchstarten.

Beim durchstöbern meines Bücherschrankes fällt da natürlich die extra große "Märchenonkel"-Edition von "wahre Helden" ins Auge.

Meine Frage nun: Welche anderen "schönen", großen Hardcover-Romane etc. gibt es denn nun noch (am besten auf deutsch)?

Ich meine auch mal Nanny Oggs Kochbuch im A4-Format gesehen zu haben, finde im Netz aber keinen Hinweis darauf.

Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe.
Tod

Beitrag von Tod »

Hallo, außer Wahre Helden gibt es keins. Aber es gibt zwei großformatige Comics: Wachen! Wachen! und Mort.
Ponder

Beitrag von Ponder »

"The Art of the Discworld" und das Portfolio sind noch in größerem Format erschienen. Ersteres leider bis jetzt nur auf englisch. Die Übersetzung sollte allerdings nächstes Jahr erscheinen.
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Ohhh, wirklich? Dann muß ich noch warten. Ich will "The Art of Discworld" unbedingt haben, befürchte aber, dass ich PTerrys Witze auf englisch nicht verstehe.
Tod

Beitrag von Tod »

Das Buch wird dieses Jahr auch auf deutsch als Die Kunst der Scheibenwelt erscheinen.
Antworten