T-Shirts, Poster, Buttons

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
RonStopable

Beitrag von RonStopable »

Einen wunderschönen guten morgen!!!

Ich möchte das alle anderen um mich rum auch mitkriegen was für tolle Bücher ich lese, deshalb:
Weiß irgendjemand wo ich T-Shirts, Poster, Buttons, Sticker herbekomme??

Ich hab zwar die Seite von Paul Kidby gefunden
bin allerdings nicht im Besitz einer Kredit Karte welche leider benötigt wird, um sich im Ausland mit Mr. Kidby's wunderhübschen Accesiors auszustatten.

Wenn also irgendjemand weiß wo ich sowas herbekomme: Raus damit (bitte)!!

Bin auch an gebrauchten Sachen interessiert.

Vielen Dank schon mal im voraus

Euer Ron
Tod

Beitrag von Tod »

Als Clubmitglied bekommt man einen Button und einen Sticker und eine Urkunde und kann im Clubshop T-Shirts und Tassen kaufen :wink:
kangaroo79

Beitrag von kangaroo79 »

Kann man auch als Nicht-Mitglied mal einen Blick in den Clubshop werfen? REin interessehalber was es da alles gibt?
Tod

Beitrag von Tod »

Du kannst dir die Übersicht ansehen, da sind die Produkte abgebildet.
RonStopable

Beitrag von RonStopable »

Wo isn di Übersicht?

Ich hab nich so wirklich Interesse dem Club beitzutreten (is vielleicht nicht ganz der richtige Ort um das kundzutun) da ich mir nich sicher bin ob sich das für mich lohnen würde.

Aber wenns im Shop irgendwas gibt was ich unbedingt haben will wüürde ich schon beitreten.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Übersicht Clubshop
Foto Begrüßungspaket

Die T-Shirts sind aber nicht mehr ganz aktuell; da haben wir jetzt ein neues Design.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 31.08.2005 um 15:25 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Was Wichtiges haben meine Vorredner noch vergessen, nämlich zu erwähnen, dass hier auch schon Sammelbestellungen bei Clarecraft, Paul Kidby und anderen gemacht wurden.
Diese werden meist von irgendwelchen Clubmitgliedern initialisiert, die dann mitbestellen lassen (hier spielt der Club in soweit eine Rolle, dass dadurch eine gewisse "Kontrolle" bzw. "Vertrautheit" vorhanden ist).
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Könnt ihr mich bitte ganz laut im Käfig anbrüllen, wenn ihr das nächste mal Buttons bestellt? Dann will ich mitbestellen und Postkarten auch.

Danke, in meinem Käfig kriegt man nicht immer alles so mit...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hamsta am 18.09.2006 um 12:11 ]
Antworten