Verkaufe: Von Terry signierte englische Scheibenwelt - Büche

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
sapienz

Beitrag von sapienz »

Hi,

muss mich aus Platzgründen in den nächsten Wochen von Teilen meiner Terry Pratchett Sammlung trennen. Die zu verkaufenden Bücher (alle von ihm signiert!!) habe ich über die Jahre zusammengetragen und trenne mich jetzt schweren Herzens von Ihnen:

Terry Pratchett - Discworld Companion
ebay-Link

Terry Pratchett - Equal Rites
ebay-Link

Terry Pratchett - Last Hero
ebay-Link

Terry Pratchett - Mort Comic
ebay-Link

Terry Pratchett - The Light Fantastic
ebay-Link

Gruss,
sapienz
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 10.11.2005 um 18:29 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Beschreibe mal bitte
[quote]
(alle von ihm signiert!!)
[/quote]

genauer. Hat er nur seinen Terry reingesetzt oder sind auch Widmungen a la "To my greatest fan sapienz" darunter?
Steven

Beitrag von Steven »

Ich habe mir mal dein Angebot angesehen und mir sind zwei Dinge aufgefallen.

Erstens: Du bist ein fleißiger Byer, was an sich ja kein Verbrechen ist und deine Bewertungen sind offensichtlich ganz gut. Allerdings ... hast du vor noch nicht einmal einen Monat eine englische THUD! Ausgabe (handsigniert) gekauft. Und jetzt löst du deine Pratchett- Sammlung auf, weil du keinen Platz mehr hast?

Zweitens: Die Fotos in deinen Auktionen sind alle unterschiedlich. Wenn ich etwas ins Netz setze, dann benutze ich entweder meinen Scanner oder meine Digitalkamera, in jedem Fall sehen die Bilder in Auflösung, Schärfe alle gleich aus. Ich habe fast den Eindruck, dass du die Fotos von alten Auktion übernommen hast.

Wenn man das alles bedenkt, bis du vermutlich eher ein Händler, der dieses Forum für seine Geschäfte benutzt, als ein wirklicher Pratchett-Fan.
Das ist eine Feststellung und kein Vorwurf.

Wie seriös dein Angebot ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es wäre allerdings wirklich schön, wenn man die Signaturen in deinen Büchern sehen könnte.

Allerdings glaube ich nicht, dass wir jemals wieder etwas von dir hören werden.
sapienz

Beitrag von sapienz »

hallo,

weiah. was seit ihr misstrauisch!;) naja. ihr müsst ja nicht kaufen. die anderen kollegen freuen sich jetzt über tolle schnäppchen, wie ihr auch an den bewertungen sehen könnt.

ich löse meine sammlung in teilen auf, da ich nur noch spezielle erstausgaben m. unterschrift behalten will. aus diesem grunde gehen jetzt auch zwei weitere exemplare via ebay an interessenten:

Terry Pratchett - The Witches Trilogy SIGNED / SIGNIERT
Link

Original animation frames Discworld II Terry Pratchett
Link

habe diesmal auch extra ein bild von terrys unterschrift dazu gepackt.

händler bin ich keiner, denn dann würde ich wohl kaum zu 1 euro einstellen, sondern höhere werte ansetzen. sonst wäre ich nämlich schnell pleite. habe viele der bücher zu wenstlich höhren kursen vor einiger zeit in england gekauft.

wenn sonst fragen zu den eingestellten büchern oder zu meiner person exisiteren sollten, dann fragt bitte via e-mail oder ebay bei mir an. hier lese ich nur unregelmässig mit und kann solche unterstellungen dann nur langfristig richtig stellen, danke!

genug der rechtfertigung,
sapienz



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 02.12.2005 um 09:47 ]
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
sapienz schrieb am 01.12.2005 um 23:52 :

wenn sonst fragen zu den eingestellten büchern oder zu meiner person exisiteren sollten, dann fragt bitte via e-mail oder ebay bei mir an. hier lese ich nur unregelmässig mit und kann solche unterstellungen dann nur langfristig richtig stellen, danke!
[/quote]

Genaugenommen schaust du anscheinend immer dann rein, wenn du was von Terry bei Ebay stehen hast... Und weißt du... wenn man bei google Sapienz und Ebay eingibt, dann stößt man auch noch auf das ein oder andere weitere Forum, in denen ein Sapienz mit ner Hand voll Beiträgen vorhanden ist, in denen im wesentlichen Ebay-Links stehen... auch 'Sammlungsauflösungen' scheinen bei dir ja öfters vorzukommen.
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn du hier weiter Beiträge schreiben möchtest, dann bitte wie alle anderen mit korrekter Groß- und Kleinschreibung. Die Regeln in der Anleitung gelten auch für Wenig-Poster.
sapienz

Beitrag von sapienz »

Hallo,

und ein weiteres schönes Exemplar aus meiner Sammlung:

Coat of Arms of Unseen University Terry Pratchett
Link

Viel Spass beim Bieten!

Gruss,
sapienz

PS Ja, ich bin ein Sammler der seit Jahren seine Gebiete mal hier und da wechselt. Habe 15 jahrelang Fantasy- und SciFi Bücher gesammelt von denen ich mich im fortgeschrittenen Alter immer besser trennen kann. Deswegen auch die Schubweisenverkäufe, da mein Herz doch an dem ein oder anderen Buch länger hing.
PS2 Habe mich jetzt an die Gross- und Kleinschreibung gehalten und verabscheue mich auch schon ganz stark!;)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 08.12.2005 um 22:42 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Jetzt musst du nur noch selbst die Links gleich kurz schreiben, damit sie die Seitenbreite nicht vergrößern.
Antworten