Verkaufe Discworld-Puzzles

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

Servus zusammen

Ich muss mal etwas ausmisten. Zu meiner Pratchett-Sammlung gehören auch ein paar Puzzles, die ich seinerzeit mal bei ebay.co.uk ersteigert habe. Aber ich bin nie dazu gekommen, sie zu spielen.

Es handelt sich um folgende Puzzles mit jeweils 1000 Teilen:

* Carpe Jugulum - Gibsons Puzzles (Karton noch in Folie)
* Mort - Gibsons Puzzles (Karton geöffnet, Puzzel aber noch in Beutel)
* Maskerade - Gibsons Puzzles (Karton geöffnet und Puzzle offem. Puzzle nie gemacht, daher keine Ahnung ob vollständig)
*Reaper Man - Spear's Games (Karton geöffnet, Puzzle noch in Beutel)

Bevor ich sie bei ebay reinsetze, wollte ich sie hier anbieten.

VB bei €10 je Puzzle

Gruss, Fusselhirn

Gulp

Beitrag von Gulp »

Hmm, also ich hätte eventuell Interesse, am ehesten für das Letzte. Gäbs da auch irgendwo Bilder zu sehen? (mein armer Geldbeutel:sad: )
Boris der Stinkende

Beitrag von Boris der Stinkende »

Wie viel soll denn der Spaß kosten?
*in seinen Geldbeutel schau*
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

Hmm, eure Geldbeutel werden sich freuen, da zwei andere schon schneller waren...

Lieber Gruss, Fusselhirn
Gulp

Beitrag von Gulp »

:heul:
Naja, wer zu spät kommt...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Schneller bedeutet hier also alle weg, oder doch nur zwei?
Maxime

Beitrag von Maxime »

Also sind schon alle weg, oder?
Antworten