Wand- und Taschenkalender 2007

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Da ich so langsam die Sammelbestellung für "Wintersmith" und das UU-Bastelbuch vorbereite (mehr dazu Ende des Monats), habe ich mal die Amazon-Preise für verschiedene Neuerscheinungen genauer angeschaut.

Der Taschenkalender (Post Office) kostet bei amazon.co.uk derzeit 13 Pfund; das sind laut http://www.waehrungskurs.de 19,27 ?. Bei amazon.de liegt der Preis dafür bei 20,10 ?. Hier ist also bei einer Bestellung in England keine Ersparnis drin.
Noch viel interessanter sind die Preise beim Wandkalender. Der kostet in England derzeit 12,99 Pfund (umgerechnet 19,26 ?), wird bei amazon.de aber zum Frühbestellerpreis von 17.95 ? angeboten :eek:

"Wintersmith" und das Bastelbuch sind dagegen in England wie üblich deutlich preiswerter und werden daher auch von uns sammelbestellt. Einen extra Thread dazu werde ich, wie angesprochen, Ende August eröffnen.

Hier nochmal die Links zu den Kalendern bei amazon.de:

Taschenkalender
Wandkalender
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Mittlerweile ist der Preis für den neuen Taschenkalender ist auf 6,50 GBP (ca. 10?) gesunken. Damit dürfte sich die Bestellung in England wieder lohnen.
chaotic

Beitrag von chaotic »

[quote]
Feles Cum Libero schrieb am 22.09.2006 um 22:58 :
Mittlerweile ist der Preis für den neuen Taschenkalender ist auf 6,50 GBP (ca. 10?) gesunken. Damit dürfte sich die Bestellung in England wieder lohnen.
[/quote]
Würde ich auch sagen, vor allem weil amazon.de (immer noch) 20,10 ? verlangt.
Ich würde einen Kalender mitbestellen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
chaotic schrieb am 27.09.2006 um 08:21 :
Ich würde einen Kalender mitbestellen.
[/quote]

Verbindliche Bestellungen bitte an die in diesem Thread angegebene Email-Adresse. Diese Sammelbestellung schließt übrigens ihre Pforten heute um Mitternacht - also Beeilung :wink:
chaotic

Beitrag von chaotic »

[quote]
Der Quästor schrieb am 27.09.2006 um 09:19 :
Verbindliche Bestellungen bitte an die in diesem Thread angegebene Email-Adresse. Diese Sammelbestellung schließt übrigens ihre Pforten heute um Mitternacht - also Beeilung :smile:
Antworten