Sammelbestellung Wintersmith und UU-Bastelbuch

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Jupp, Du bist diesmal leider wirklich zu spät. Aber wie es sich anlässt, gibts Ende Oktober vielleicht eine weitere Sammelbestellung zum Illustrated Screenplay der Hogfather Verfilmung. Wenn Du solange auf Wintersmith warten willst und kannst, würde ich Dich dann da mit reinnehmen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 01.10.2006 um 13:11 ]
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Ja, bitte!

Auf jeden Fall:sad:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ah gut, schrei davor noch mal laut auf Quästor, vielleicht bestell ich dann auch noch was mit :smile:
Cóte

Beitrag von Cóte »

Ich hätte auch interresse .
Fang am besten einen neu bestellung an
Rjinswand

Beitrag von Rjinswand »

Hallo!

Also ich hätte auch Interesse an dem Illustrated Screenplay von Hogfather. Wird auch noch mal das UU Bastelbuch bestellt? Da wäre ich auch interessiert dran.

Grüße,
Rjinswand
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich werde vom 26.10. - 09.11. zwecks Urlaub das Land verlassen :wink: Die Sammelbestellung vom Screenplay müsste dann entweder danach erfolgen, oder es findet sich jemand, der es übernimmt. Der Besitz einer Kreditkarte ist dafür allerdings Voraussetzung.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Für mich ist danach ok.
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Danach ist schon ok. Solange du dran denkst für mich Wintersmith mitzubestellen...!!!

Danke nochmal im Vorraus.
Rjinswand

Beitrag von Rjinswand »

Danach ist gar kein Problem!

Erstmal einen schönen Urlaub! ;)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rjinswand am 23.10.2006 um 21:06 ]
Cóte

Beitrag von Cóte »

Schönen Urlaub:lach: ich meld mich danach noch mal
Bat

Beitrag von Bat »

Mir ist es auch recht, wenn die Bestelölung erst später rausgeht.

Damit ich es über meinen Uralub nicht vergesse, melde ich mich auch schonmal für ein Screenplay an.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Danke für deine Mühe, Quästor! Alles ist heil angekommen und wurde auch bereits verschlungen...
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Hey,

ich habe grade keine Ahnung wie ich etwas dazu sagen soll ohne gleich unhöflich zu werden, aber:

Wie sieht das jetzt aus mit dem bestellen?
Ist ja jetzt einen Monat her seit dem letzten Kontakt hierrüber.

Wenn es nichts mehr wird kann ich mir das Buch auch selbst besorgen.

Also ich will hier niemanden auf gar nichts treten, aber ich bin absolut ausgehungert was Neues von der Scheibenwelt angeht.

Danke trotzdem usw.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

[quote]
Lord Witwenmacher schrieb am 30.09.2006 um 14:46 :
Verdammt!
Ich bin echt zu spät was?

:heul:

[/quote]

Hab ich da was falsch verstanden? Du hast doch selber festgestellt (und Quästor hats dir bestätigt) dass du zu spät kamst mit deiner Bestellung. Also warum regst du dich jetzt auf?
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Hast du diese von dir erwähnte Bestätigung gelesen?

[quote] Der Quästor schrieb am 01.10.2006 um 13:10:
Jupp, Du bist diesmal leider wirklich zu spät. Aber wie es sich anlässt, gibts Ende Oktober vielleicht eine weitere Sammelbestellung zum Illustrated Screenplay der Hogfather Verfilmung. Wenn Du solange auf Wintersmith warten willst und kannst, würde ich Dich dann da mit reinnehmen.[/quote]

Somit wollte er mir Wintersmith bei einer zweiten Bestellung mitbestellen, oder?
Ende Oktober ist vorbei. Inzwischen ist es so gut wie Ende November.
Ich habe auch versucht nicht so zu klingen als regte ich mich darüber auf!
Ist nicht der Fall!!

Ich will doch nur wissen woran ich jetzt bin!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich hab die neue Sammelbestellung auch nicht vergessen. Allerdings habe ich mir erlaubt, zwischendurch ein wenig Urlaub zu machen (:wink:) sowie die neueste Ausgabe der Times zu verschicken. Alles zu seiner Zeit.

Ob es mit dem Versenden (und vor allem mit dem Ankommen) der neuen Sendung noch vor Weihnachten was wird, wage ich zu bezweifeln... Mehr dazu im entsprechenden Thread.
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Der Urlaub soll dir auch gegönnt sein.
Wollte das gute Stück nur auch irgendwann in meinem Besitz wissen ^^

Schaue dann mal in den anderen Thread wenn ich ihn finde.

Danke nochmal im Großen und Ganzen für deine Bemühungen.

Hochachtungsvoll (auch wenn er den Ton nicht immer trifft),
Lord Witwenmacher
Antworten