Sammelbestellung Screenplay Hogfather

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Wir werden noch vor Weihnachten eine Sammelbestellung zu Hogfather: The Illustrated Screenplay durchführen.

Zur Information: Das Buch kostet bei amazon.de 31,92 ?, bei einer Bestellung in England würde es inklusive Versand in Deutschland (diesmal allerdings durchgehend als Hermespaket zu 3,70 ?, weil das Buch sehr schwer ist) ungefähr 24,70 ? kosten.

Natürlich können auch wieder alle anderen Bücher, die bei amazon.co.uk als lieferbar gekennzeichnet sind, mitbestellt werden.
Letzter Bestelltermin ist der 8. Dezember 2006, 16:00 Uhr. Wer etwas haben will, scheibt eine Mail an derquaestor:grin:

Edit 2:
Preis





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 27.11.2006 um 11:02 ]
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Meine Ausgabe vom Screenplay steht schon im Regal.
Hatte es bereits gefunden obwohl mein Vater es mir erst zu Weihnachten geben wollte ^^

Was sie Sammelbestellung angeht:
Mir fehlt noch "Wintersmith".
Also wäre es sehr schön wenn du es mir mitbestellen könntest.
Preis und Kontodaten schickst du mir dann bestimmt zu, oder?

Werde erst wieder am Freitag ins Internet kommen, also nicht wundern wenn ich nicht antworte bis dahin.

Wünsche eine Schöne Woche!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Bisher hat sich nur eine Person für das Screenplay und Witwenmacher für was anderes gemeldet. Ich finde das ehrlich gesagt weniger schön - zum einen, weil sich ja im anderen Sammelbestellungs-Thread mehrere Leute für das Screenplay interessiert hatten, zum anderen, weil sich für nur zwei Leute der Aufwand eigentlich nicht lohnt...

Wäre schön, wenn sich noch mehr Leute beteiligen würden.
Tod

Beitrag von Tod »

Also ich melde mich hier auch schon mal für ein Screenplay und vielleicht ein Bastelbuch.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 06.12.2006 um 14:36 ]
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Hm, ich hätte eigentlich auch Interesse daran, allerdings bin ich a) ohnehin zu spät dran, und b) ist eine Sammelbestellung in einem solchen Fall (teures Porto) ohnehin nicht sinnig: wenn ich alleine eines der NEUEN Artikel eines Fremdanbieters bei Amazon.co.uk für 9,50 Pfund kaufe, dann kostet mich das Buch inkl. Porto nach Deutschland gerade mal knapp 20 Euro.
Antworten