Sammelbestellung

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Hallöchen,

ich wollte mal anfragen, ob sich weitere Interessenten für eine Sammelbestellung finden lassen. Ich wollte auf dem Fest eigentlich ein Kleine-Freie-Männer-Flitz-Tshirt bestellen und ein paar Buttons und so. Weil der Stand dazu aber krankheitsbedingt ausfallen musste (irgendwie sowas war da zumindest), wollte ich das jetzt bestellen. Interesse?
Malachit

Beitrag von Malachit »

Das stimmt mit meinen Plänen überein.
Ich wäre dabei.
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Hmmmm, ich weiß nicht wie sehen die T-shirts denn aus?
Was die Sammelbestellung angeht: Bis wann willst du die denn machen?


SF Wahnsinnige Grüße,

Kjolborn Hammerkopf
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Hallo.

Was sollen die Shirts denn kosten? Habe davon auch einige getragen gesehen und find die sehr niedlich :smile:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Alle T-Shirt Motive von Kidby könnt ihr euch über diese Seite ansehen. Die Shirts kosten 15 GBP (ca. 22 EUR) . Das ist zwar nicht ganz günstig, aber ich kann die Shirts trotzdem nur empfehlen. Ich habe selbst zwei und sie sind nicht zum umbringen.

Ach ja, bei einer Sammelbestellung würde ich mich auch beteiligen.
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

*mhm* Schick, schick.
Hab da nur mal ne Frage. Das Motiv mit Tod ... wie soll das auf einem weißen Shirt aussehen? *gucksum*
Dis

Beitrag von Dis »

Mir gefallen die Motive auch ziemlich gut.
Bis wann müsste ich mich denn entschieden haben?
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Die Bestellung eilt bei mir persönlich nicht so, ich sage einfach mal Ende März, um einen festen Termin zu haben. Wenn wer die Sachen dringend früher braucht, wäre das auch ok, wenn wir den Termin vorziehen.
Rabea

Beitrag von Rabea »

Will auch ein Shirt :) Also sobald Du die Bestellung machst geb Bescheid :)
Sacharissa Ogg

Beitrag von Sacharissa Ogg »

Wollte auch ein paar Buttons und Karten bestellen, sag also Bescheid wann du bestellst. Wie willst du das dann machen das jeder sein Zeugs bekommt?
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Gute Frage, nächste Frage :smile: ich höre mich mal um, hier im Forum hat es wohl schon öfter Sammelbestellungen gegeben. Vielleicht kann mir wer was sagen, was bis jetzt gut/erfolgreich war.
Noctua Tagscheu

Beitrag von Noctua Tagscheu »

Ich würde auch gern was mitbestellen, also bitte vorher nochmal Bescheid sagen
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Wäre bei ner Sammelbestellung auch mit dabei :)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich brauche auch noch dringend das ein oder andere Shirt (passende Zivilkluft für Näherinnen).

Bin also auch dabei.


Zum Thema Versand und Zahlung: Quäs kennt sich da aus. Frag doch einfach mal nach wie er das gemacht hat.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 01.03.2007 um 10:22 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich hab das immer alles an meine Adresse schicken lassen und dann weiter verteilt. Macht bei Büchern Sinn, da es dafür günstige Versandkosten in Deutschland gibt. Für normale Päckchen ist wohl in Deutschland der Hermesversand recht günstig mit 3,70 ? pro Sendung.
Ob sich das dann immer noch lohnt gegenüber einer Direktbestellung in England, müsst ihr mal durchrechnen.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Wir haben überlegt, die Sammelbestellung zu splitten, weil das mit dem Porto und dem quer in Deutschland verschicken recht teuer wird, dass ich zwar weiter noch für alle möglichen mitbestelle, aber das ganz gerne auf NRW/Ruhrgebiet begrenzen würde.

Sorry für die, die nicht drunter fallen *Blume reich*, aber vielleicht kriegt ihr sowas ja auch für eure Region organisiert
Noctua Tagscheu

Beitrag von Noctua Tagscheu »

Ok... ich wäre dann noch dabei.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Hamsta schrieb am 03.04.2007 um 09:55 :
weil das mit dem Porto und dem quer in Deutschland verschicken recht teuer wird :wink:) Quästor bisher organisiert hat, war das jedenfalls nie ein Problem, bzw. es hat sich immernoch gelohnt.

Nicht dass es mich grad beträfe. Ich wollte das nur mal anmerken. Und natürlich die Gelegenheit zum Schleimen nutzen. :grin:
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Ja, ich habe mit ihm schon drüber gesprochen und bis jetzt waren es Buchbestellungen, Tshirts und so verhalten sich beim Porto etwas anders :smile: und deswegen ist da fragwürdig, ob es nicht sinnvoller und vorallem billiger ist, das regional zu splitten und so darüber Porto für die weitere Zustellung zu sparen.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Naja, wenn der Dozent sowieso mitbestellt, dann kannst du meine Bestellung einfach ihm in die Hand drücken. *g*
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn nicht gerade nur 2 Leute mitbestellen, sollte sich eine Sammelbestellung selbst mit nachträglichem Versand in Deutschland lohnen.
Für 1 T-Shirt z.B. zahlt jemand 5.50 Euro Versand.
Für 10 Shirts würdet ihr nur 15 Euro Versand bezahlen, also 1.50 Euro für jeden + ein Päckchen in Deutschland z.B. bei der Post für 3.90 Euro. Ist also insgesamt 10 Cent billiger :wink: Wirkt jetzt nicht rentabel, ist es aber, wenn jemand 2 oder mehr Sachen mitbestellt und natürlich für alle, die selber keine Kreditkarte haben.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ein oder Zwei Shirts kann man auch zusammen für 1,45 ? versenden. Als Maxibrief geht das. (Ich hab erst gestern eines so bekommen.)
Shawn Ogg

Beitrag von Shawn Ogg »

Ist die Bestellung schon weg?
Ich wäre auch an 2 T-Shirts interessiert, wohne aber auch außerhalb des Ruhrgebiets.
Antworten