Alarm im Teppichreich 1972

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Soto

Beitrag von Soto »

Ich habe es und ich möchte es verkaufen.

Wer also die erste deutsche Ausgabe des Buches
"Alarm im Teppichreich " haben möchte kann sich mit mir via Email
oder via PM in Verbindung setzten und mir ein Angebot machen.

Da sich einige wahrscheinlich dafür interessieren werden werde ich dann das höchste Gebot in Betracht ziehen.

Das Buch ist aus einer Bibliothelsauflösung und befindet sich in einem guten Zustand.

Am Buchrücken wurde eine Stelle beigeflickt, war aber schon so als ich dieses Buch Bekommen habe.

Die Buchseiten befinden sich allesammt in einem tadellosen Zustand .. keine Kritzeleien oder sonnstiges.

Mann kann also sagen das man dem Buch seine mittlerweile 35 Jahre nicht ganz ansieht.


Antworten