Tempoles Bücherbasar

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Tempole

Beitrag von Tempole »

Guten Tag

Verkaufe aus Geldmangel, ja die Elite Unis mit Elite Preisen :(, meine Bibliothek. Alle Bücher sind in einem guten Zustand, haben keine Buchrücken eingerissene Seiten oder Knicke allerdings können sich unter ein paar der Schinken im Inband der Name des Besitzers befinden.

Wollte meine Lieblinge erst hier anbieten bevor Sie bei ebay an weis Gott wen verkauft werden! Hoffe sie finden hier jemanden der sie lieb haben wird.


Kosten pro Buch 5 Euro

* Mummenschanz
* Rollende Steine
* Helle Barden
* Scherbenwelt Quizbuch
* Einfach Göttlich
* Heiße Hüpfer
* Ruhig Blut
* Lords und Ladies + Helle Barden (doppelBuch)
* Schweinsgalopp
* Alles Sense
* Kleine freie Männer
* Schlamassel auf der Scheibenwelt
* Die volle Wahrheit
* Fliegende Fetzen

-- nicht scheibenwelt (ja ich schäme mich aber sind auch Terry´s somit doch ok)--
* Truckers (english)
* Truckes trilogie (Truckers, Wühler, Flügel)

Porto und Verpackung variieren von der Menge der Bücher die Versandt werden müssen. Ich werde über die DHL versenden und auch die DHL Paketsets dafür nutzen. Soweit möglich verschicke ich alles per Büchersendung (1,50 Euro oder so + jeweiliges paketset).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tempole am 20.03.2007 um 07:24 ]
Antworten