Sammelbestellung DVD-Hogfather

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Bat

Beitrag von Bat »

Wie sieht es eigentlich mit einer Sammelbestellung der Hogfather-DVD aus? Diese erscheint ja noch diesen Monat.
Esus

Beitrag von Esus »

hast Du für Suchfaule mehr Informationen... z.b. Preis... Ausstattung der DVD? z.b. Deutsche Tonspur? etc.
Bat

Beitrag von Bat »

limitierte Editzion
normale Ausgabe

Deutsche Tonspur bezweifel ich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 16.04.2007 um 08:21 ]
Kein Tier

Beitrag von Kein Tier »

Also ich wär bei der limited edition dabei.
chaotic

Beitrag von chaotic »

@Bat: ich glaube, du hast die Links für die Limited und die normale Ausgabe vertauscht. :)
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich hab die Links mal korrigiert :wink:
Allerdings finde ich nirgends eine Aussage darüber, worin sich die beiden Ausgaben unterscheiden. Oder ist es dafür einfach noch zu früh am Morgen? *gähn*
Esus

Beitrag von Esus »

Also ich konnte einen Unterschied feststellen:

limited edition hat 2 Kommentare
standard edition noch keine...

es ist immer toll wie manche vor erscheinen schon alles wissen wollen... bzw. die Rally anfangen wer den ersten Beitrag schreibt und damit in die Verlosung fällt...

Ich könnte mich evtl. auch erwärmen zur Sammelbestellung beizutreten.
seblu

Beitrag von seblu »

Ich währe auch dabei mit der Limitierten.

mfg

Sebastian
Bat

Beitrag von Bat »

Ich bin auch mit der limitierten dabei auch wenn ich gard von Esus' Beitrag verwirrt bin...

Achja: wer sammelbestellt denn? *vorsichtig zu Quäs schiel und ein "Bestechungswasuachimmer nach Wahl" rüberschieb*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Esus schrieb am 16.04.2007 um 11:11 :
limited edition hat 2 Kommentare
standard edition noch keine...

es ist immer toll wie manche vor erscheinen schon alles wissen wollen... bzw. die Rally anfangen wer den ersten Beitrag schreibt und damit in die Verlosung fällt...
[/quote]

Meinst du damit, dass es Leute gibt, die jetzt schon einen Kommentar zum Film abgeben?
Immerhin haben ihn ja dann doch einige Leute im Fernsehen gesehen.
Esus

Beitrag von Esus »

Ja aber man bewertet nicht den Film... sondern die DVD... es ist ja kein IMDB o. ä., es ist in diesem Fall ja ein Händler für DVD, CD, Bücher und allem anderen mit dem man handeln kann... und dort wird das Produkt bewertet... ein Produkt das noch nicht erschienen ist... Ich kann Dir auch sagen das das Spiel xy das zu Essen 2199 rauskommt spitze ist... aber woher soll ich das wissen?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Esus schrieb am 16.04.2007 um 18:22 :
Ich kann Dir auch sagen das das Spiel xy das zu Essen 2199 rauskommt spitze ist... aber woher soll ich das wissen?
[/quote]

[OT]
Hä?

Außerdem kann ich wohl schreiben, dass ich zwar nicht weiß, wie die DVD ausgestattet ist, dass ich aber den Film toll find. Das wäre mir persönlich im übrigen auch die wichtigste Info.
[/OT]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 16.04.2007 um 22:21 ]
Esus

Beitrag von Esus »

ja aber dafür ist Amazon nicht die Plattform...
chaotic

Beitrag von chaotic »

*verwirrt bin*
Wieso ist Amazon nicht die geeignete Plattform, um über den Inhalt der dort verkauften DVD zu schreiben? Bei einer DVD ist doch der Inhalt auch wichtig, für viele Leute sogar das wichtigste Entscheidungskriterium, sich die DVD zu kaufen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Bat schrieb am 16.04.2007 um 16:47 :
Achja: wer sammelbestellt denn? *vorsichtig zu Quäs schiel und ein "Bestechungswasuachimmer nach Wahl" rüberschieb*
[/quote]

Tut mir Leid, aber ich habe zurzeit zu viele andere Sachen um die Ohren, als dass ich einen zufrieden stellenden Versand garantieren könnte :sad:. Und halbe Sachen will ich euch nicht anbieten. Es findet sich aber bestimmt jemand anderes.
Esus

Beitrag von Esus »

chaotic es geht hier nicht um Filmbewertungen sondern um die Umsetzungen auf DVD. Für Filmbewertungen gibt es massenhaft andere Seiten, es handelt sich ja um einen Verkäufer und nicht um einen Hersteller der ggf. über sein Produkt (Film) wissen will wie es ankommt.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Gaaah! Ich wollte da doch jetzt eigentlich nix mehr zu sagen, aber es lässt mir einfach keine Ruhe...

[quote]
Esus schrieb am 17.04.2007 um 18:34 :
chaotic es geht hier nicht um Filmbewertungen [/quote]
Doch! Wenn ich bei Amazon eine Buchbewertung lese, dann will ich auch wissen, wie der Inhalt ist und nicht ob der Rezensent das Cover schön findet.

[quote]es handelt sich ja um einen Verkäufer und nicht um einen Hersteller der ggf. über sein Produkt (Film) wissen will wie es ankommt.
[/quote]
Und ich als KÄUFER möchte mich über den INHALT des Films informieren.

Um ehrlich zu sein interessiert mich be DVDs eh nur welche Sprachen (und ggf Untertitel) drauf sind, da ich mir den ganzen Extrakram erfahrungsgemäß eh nur anschaue, wenn ich mich total langweile.

Und selbst WENN da nur jemand zeigen wollte, dass er voll super ist, weil er den Film schon kennt: wen juckt das?

DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Schließe mich Cheerys Meinung voll und ganz an. Ich habe mich schon oft ganz gezielt nach diesen Bewertungen (den Inhalt der Film betreffend) orientiert. Ich hätte weder Zeit noch Lust mich erst noch zu Entscheidungszwecken auf diversen anderen Seiten rumzutreiben, um dann bei Amazon zu bestellen.
Esus

Beitrag von Esus »

das Interessante ist wie das Bild, der Ton etc. ist... Bonusmaterial, evtl. fehlende Originaltonspuren...

Bei einem Staubsauger wollt Ihr doch nicht wissen:
er besteht aus dem und dem stoff, die elektronik ist so und so...

Ihr wollt wissen saugt er den Dreck weg oder nicht?
chaotic

Beitrag von chaotic »

Bei einer DVD interessiert mich: passt das Format zu meinem Player, welche Sprachen sind auf der DVD, was ist der Inhalt? Die technische Umsetzung außerhalb der oben genannten Punkte interessiert mich nur, wenn sie besonders schlecht gemacht wurde.
Mir ist wichtiger, dass mir der Film (also der Inhalt) gefällt als dass die technischen Details besonders sind.

Ich kaufe mir auch Bücher wegen dem Inhalt und nicht wegen dem Titelbild.
Wenn ich mir einen Staubsauger kaufe, dann achte ich auf die technischen Details. Weil der Staubsauger ein technisches Gerät ist.
Die DVD ist nur ein Behälter für einen Film, da ist es nur wichtig dass der Behälter(DVD) zu meinem Abspielgerät passt, ansonsten ist das kein Entscheidungsmerkmal.

Soweit meine Meinung, die wohl größtenteil mit cheery's und anderen übereinstimmt.
Bat

Beitrag von Bat »

Gibt es mittlerweile jemanden, der die Sammelbestellung übernehmen würde, da Quästor ja leider nicht die Zeit dazu hat.
Morla

Beitrag von Morla »

Ich hab den Link auf Amazon.uk gesehen, Play.com is meines Wissens nach günstiger. Hab dort bereits bestellt, ist eine sichere Seit, schneller Versand, keine Versandkosten.
Esus

Beitrag von Esus »

Und die DVD wird nur nicht nach Deutschland versendet...
Shawn Ogg

Beitrag von Shawn Ogg »

Die DVD gibt es doch auch bei amazon.de. (UK import) Warum eine Sammelbestellung? Ist meiner Meinung nach nicht billiger.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Weil man sie gemeinsam bei Amazon.co.uk bestellen kann wo sie in etwa 20 Euro billiger ist und sich dann den Versand teilt und auch Leute mitbestellen können die keine Kreditkarte haben?
Antworten