Alarm im Teppichreich Originalausgabe von 1972

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
blag zhivot

Beitrag von blag zhivot »

Ich habe das Sammlerstück "Alarm im Teppichreich", das T. Pratchett mit 17 geschrieben hat und das später als überarbeitete Neuauflage unter dem Titel "Die Teppichvölker" erschienen ist.

Es scheint laut meiner Internetrecherche derzeit das einzige käuflich zu erwerbende Exemplar im ganzen Netz zu sein.

Es handelt sich um die Originalausgabe von 1972, erschienen im Sauerländer Verlag mit Illustrationen von Jörg Möller. Es handelt sich um ein Sammlerstück aus einer Bibliotheksauflösung. Bereits die spätere Ausgabe von 1985 ist derzeit auf 90 Euro notiert.

Zustand: Am Umschlag aussen fehlt ein kleines Stück der Schutzfolie am Buchrücken. Im Buchdeckel befindet sich eine Stelle an der ein Bibliotheksaufkleber war. Ansonsten ist das Buch in einem recht guten Zustand (keine Eselsohren, keine fehlenden Seiten, keine Unterstreichungen oder Anmerkungen).

Angebote bitte per Mail an mich richten. https://secure.booklooker.de/app/result ... t=&x=0&y=0

(ist auch bei booklooker eingestellt s. Link)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: blag zhivot am 17.10.2007 um 10:11 ]
Malachit

Beitrag von Malachit »

(Kleiner Hinweis: Deine E-Mail Adresse ist nicht als sichtbar eingestellt. Du müsstest dafür entweder einen Haken im Profil setzen, oder die Adresse hier nochmal angeben. )

Edit: Jetzt ist sie sichtbar. Hat sich also erledigt.

Ich hab dir mal ein Gebot per PN geschickt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malachit am 16.10.2007 um 10:52 ]
Antworten