Sammelbestellung zu Nation

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Am 11. September erscheint in England der neue Pratchett-Roman "Nation" sowie "The Folklore Of Discworld".

Für beide Bücher biete ich hiermit wieder eine Sammelbestellung in bei amazon.co.uk an. Aufgrund des starken Euros sind wieder einige Einsparungen gegenüber einer Bestellung bei amazon.de zu erwarten.

So kostet "Nation" bei amazon.de 20,99 ?, bei einer Sammelbestellung über amazon.co.uk inklusive aller Steuern und Versandkosten (auch innerhalb Deutschlands als Büchersendung) etwa 18,80 ?.
Bei dem Folklorebuch ist das Sparpotenzial sogar noch höher. Hier zahlt man bei amazon.de 26,99 ?, bei Quäsis Rund-um-sorglos-Paket dagegen nur etwa 21,70 ?.
Die Preise werden sich noch um jeweils ein paar Cent nach unten bewegen; um wieviel genau hängt von der Menge der bestellten Artikel ab. Jehr mehr insgesamt bestellt wird, desto weniger wird's für den einzelnen.

Hier nochmal die Spielregeln:
Es werden hauptsächlich Nation und The Folklore of Discworld bestellt.
Ihr könnt aber gern auch andere Titel - z.B. den Wandkalender 2009 - ordern; grundsätzlich also alles, was bei amazon.co.uk direkt (also nicht über Market Place o.ä.) bestellt und zum fraglichen Zeitpunkt auch geliefert werden kann.
Solltet ihr etwas anders haben wollen als die beiden oben verlinkten Titel, gebt bitte unbedingt die entsprechende ISBN mit an.
Wenn ihr kein Mitglied des Ankh-Morpork e.V. seid, teilt mir bitte auch eure Adresse mit.

Eure Bestellung muss bis spätestens 10.09.2008 23:59 Uhr an folgende Email-Adresse geschickt werden:
derquaestor@scheibenwelt.de
Bitte bestellt auch ausschließlich per Email. Bestellungen hier im Thread können nicht berücksichtigt werden.

Wenn ihr zwei Tage nach Abschicken eurer Mail keine Bestätigung von mir erhalten habt, nehmt bitte noch einmal Kontakt zu mir auf.

Sobald dann die Lieferung von amazon.co.uk bei mir eingetroffen ist, rechne ich eure individuellen Versandkosten innerhalb Deutschlands aus (ab 3 Artikeln ist der Hermes-Versand dann günstiger als die Büchersendung der Post) und schicke euch eine Rechnung per Email, die dann auch meine Kontoverbindung beinhaltet. Sobald euer Geld auf meinem Konto ist, schicke ich eure Bestellung auf den Weg.

Falls ihr Fragen zum Prozedere habt, stellt sie bitte hier im Thread.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*Hand heb* Ich hab eine Frage: Du hast was von Versandkosten innerhalb von Deutschland gesagt. Heißt das Österreicher dürfen nicht mitmachen?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Dürfen schon:sad:
Antworten