Tasche mit dem Fanclub-Logo

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Nimmschnell

Tasche mit dem Fanclub-Logo

Beitrag von Nimmschnell »

Hallo zusammen!

Ich habe grerade in Ankh-Morpork-Teil von Shirt-City nach den Taschen geguckt. Etwas schade finde ich, dass es nur welche mit Text, aber keine mit unserem Clublogo gibt ...
Wäre es denkbar, dass das da reinkommt (ich weiß ja nicht, wer bei uns den Shop "betreut").
Oder wäre es zumindest möglich, dass wir uns irgendwo das Clublogo ensprechend groß herunterladen können, um so eine Tasche zu bestellen?

Ich fände ja die erste Variante günstiger, weil ich bestimmt nicht der Einzige bin, der gerne so eine Tasche mit Logo hätte ...

Viele Grüße!
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Tasche mit dem Fanclub-Logo

Beitrag von Ponder »

Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, Shirtcity konnte keinen Vielfarbendruck auf Taschen.
Lässt sich aber bestimmt nochmal überprüfen.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Nimmschnell

Re: Tasche mit dem Fanclub-Logo

Beitrag von Nimmschnell »

Auch in Schwarz-Weiß-Optik würde es glaube ich gut aussehen. Auf dem Thermobecher ist es ja auch nur eingraviert - und der sieht klasse aus.

Nun, sollte es klappen und kurzfristig sogar die Umfrage nach einer Sammelbestellung rausgehen, ich bin leider nächste Woche internetlos. Aber ich wäre auf jeden Fall mit einer schwarzen Tasche dabei.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tasche mit dem Fanclub-Logo

Beitrag von Tod »

Ich habe dem Shop eine schwarze Tasche hinzugefügt, leider gibt es die nicht in weiß. Bei schwarz sieht man, meiner Meinung nach, sehr deutlich den schwarzen Hintergrund auf den Objekten.
Don't panic!
Nimmschnell

Re: Tasche mit dem Fanclub-Logo

Beitrag von Nimmschnell »

Ich schätze mal, dass man in jedem Fall einen Unterschied zwischen Schwarz (Druck) und Schwarz (Material) sehen kann. Wie genau er aussehen wird, werde ich bald sehen. Bestellt ist das gute Stück.
Beweisfotos verschicke ich dann. :)
Nimmschnell

Re: Tasche mit dem Fanclub-Logo

Beitrag von Nimmschnell »

Die Tasche ist angekommen, und ich habe dabei eine wichtige Lektion gelernt:
Wenn es heißt "kein Postfach angeben" ist auch eine Packstation nicht möglich ...

Was das Logo auf der Tasche angeht: Sein Schwarz ist im Gegensatz zur Vorschau nicht dunkler als die Tasche, sondern heller. Ich finde aber dennoch, dass es klasse aussieht.

Ich würde ja gerne Fotos zeigen, nur ... wie lade ich sie hoch? :?:
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tasche mit dem Fanclub-Logo

Beitrag von Tod »

Du müsstest sie irgendwo in einen persönlichen Webspace oder Fotodienst hochladen und könntest sie dann hier einbinden oder verlinken. Ich hätte gerne ein Forum mit Fotogallerie als neues Forum gehabt, aber die ich gefunden habe, waren alle kostenpflichtig.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tasche mit dem Fanclub-Logo

Beitrag von Tod »

Nachtrag: Ich habe gerade das Hochladen von einzelnen Bildern in Beiträge für registrierte Benutzer ermöglicht. Die Option dazu findet sich unter den Vorschau/Absenden Buttons.
Don't panic!
Nimmschnell

Re: Tasche mit dem Fanclub-Logo

Beitrag von Nimmschnell »

So: Hier ist ein Bild von dem guten Stück, das mich jetzt jeden Tag begleiten wird. :)

PS: Klasse, dass das mit den Bildern jetzt so klappt! Großes Lob!
Dateianhänge
tasche.jpg
Antworten