Verkaufe: Eric & Reaper Man

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Verkaufe: Eric & Reaper Man

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich verkaufe eine englische Paperback-Ausgabe von "Eric" für 3 € und ein englisches Hörbuch zu "Reaper Man" für 5 €. Das Porto kommt noch dazu.

Die Paperback-Ausgabe von "Eric" wurde von Gollancz herausgegeben. Es handelt sich um eine Fassung ohne Bilder. Hier mal ein Link, damit auch klar ist, welche Ausgabe ich meine: Link

Bei dem Hörbuch zu "Reaper Man" handelt es sich um die gekürzte Fassung, gelesen von Tony Robinson. Es sind zwei Audiokassetten.
Hier mal der entsprechende Link bei Amazon: Link

Beides ist gebraucht und befindet sich in einem guten Zustand. Ich trenne mich nur davon, weil ich inzwischen andere Ausgaben davon habe.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: Eric & Reaper Man

Beitrag von Tod »

Falls du die nicht loswerden solltest, kannst du sie auch auf dem Fest bei der Gebrauchtbüchervermittlung anbieten.
Don't panic!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Verkauft.

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nachdem ich das Buch und das Hörbuch auf dem Fest losgeworden bin, hat sich die Sache erledigt.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Antworten