Teppich (ohne P am Anfang) mit Schildkrötenmotiv

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Nimmschnell

Teppich (ohne P am Anfang) mit Schildkrötenmotiv

Beitrag von Nimmschnell »

Hallo zusammen!

Ich habe bei meinen Eltern diesen tollen scheibenweltigen Tisch (siehe unten) gefunden. :)
Darauf kann man bestimmt sehr gut das Spiel aus der letzten Times spielen, oder eine Pizza (ohne Anchovis natürlich) essen. Ich finde ihn richtig stylisch mit seinen vier Elefantenköpfen.
Nun fehlt eigentlich nur noch ein passender Teppich dazu. Gibt es sowas, ein Teppich mit einer großen Schildkröte darauf? Er sollte halt nicht kindisch wirken ...
Dateianhänge
Tisch.jpg
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Teppich (ohne P am Anfang) mit Schildkrötenmotiv

Beitrag von Der Quästor »

Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber es gibt in England einen Laden, wo man Kreustich-Stickmuster samt Garn kaufen kann. Die haben auch ein paar Scheibenwelt-Motive.
Einfach mal stöbern ;-)
"And now I must fly - except that I mustn't."
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Teppich (ohne P am Anfang) mit Schildkrötenmotiv

Beitrag von Bibliophila »

Das Geschäft, das Quästor meinte findest du hier:
http://www.lyndisfarne.com/catalogue.ph ... rld1&col=3

Allerdings glaube ich, dass die Motive für deine Zwecke zu klein sind.
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Teppich (ohne P am Anfang) mit Schildkrötenmotiv

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Aaargh! Ich dachte zunächst, du wolltest den Tisch verhökern, weil du ihn so detailliert beschrieben hast. Jammerschade, dass du nur einen passenden Teppich dafür suchst. Damit kann ich allerdings auch nicht dienen. Es gibt zwar Teppiche mit stilisierten Schildkröten-Motiven im normalen Fachhandel, aber die sehen dann eher ethno-mäßig aus und nicht wie Groß A'tuin.
Dinnae fash yersel', mistress.
Antworten