Sammelbestellung zu "Unseen Academicals"

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Sammelbestellung zu "Unseen Academicals"

Beitrag von Der Quästor »

Am 01. Oktober erscheint in England der neue Scheibenwelt-Roman "Unseen Academicals". (Andere Quellen sprechen vom 10. oder 13. Oktober; ich halte mich an die Angaben auf amazon.co.uk)

Für dieses Buch biete ich hiermit wieder eine Sammelbestellung in England an. Da amazon.co.uk noch einmal den Preis gesenkt hat, lohnt es sich nun wirklich.

So kostet "Unseen Academicals" bei amazon.de 18,95 €, bei einer Sammelbestellung von mindestens 2 Büchern über amazon.co.uk inklusive aller Steuern und Versandkosten (auch innerhalb Deutschlands als Büchersendung) etwa 17,65 €.
Der Preis wird sich noch um jeweils ein paar Cent nach unten bewegen; um wieviel genau hängt von der Menge der bestellten Artikel ab. Jehr mehr insgesamt bestellt wird, desto billiger wird's für den einzelnen. Schon bei 3 Büchern wird es übrigens hier günstiger als bei einer Sammelbestellung bei play.com.

Alle Preisangaben unter Vorbehalt. Preise und Wechselkurse können sich ändern :!:

Hier nochmal die Spielregeln:
Es wird hauptsächlich Unseen-Academicals bestellt.
Ihr könnt aber gern auch andere Titel - z.B. den Wandkalender 2010 - ordern; grundsätzlich also alles, was bei amazon.co.uk direkt (also nicht über Market Place o.ä.) bestellt und zum fraglichen Zeitpunkt auch geliefert werden kann.
Solltet ihr etwas anders haben wollen als den oben verlinkten Titel, gebt bitte unbedingt die entsprechende ISBN mit an.
Wenn ihr kein Mitglied des Ankh-Morpork e.V. seid, teilt mir bitte auch eure Adresse mit.

Eure Bestellung muss bis spätestens 30.09.2009 23:59 Uhr an folgende Email-Adresse geschickt werden:
derquaestor@scheibenwelt.de
Bitte bestellt auch ausschließlich per Email. Bestellungen hier im Thread können nicht berücksichtigt werden.

Wenn ihr zwei Tage nach Abschicken eurer Mail keine Bestätigung von mir erhalten habt, nehmt bitte noch einmal Kontakt zu mir auf.

Sobald dann die Lieferung von amazon.co.uk bei mir eingetroffen ist, rechne ich eure individuellen Versandkosten innerhalb Deutschlands aus (ab 3 Artikeln ist der Hermes-Versand dann günstiger als die Büchersendung der Post) und schicke euch eine Rechnung per Email, die dann auch meine Kontoverbindung beinhaltet. Sobald euer Geld auf meinem Konto ist, schicke ich eure Bestellung auf den Weg.

Falls ihr Fragen zum Prozedere habt, stellt sie bitte hier im Thread.
"And now I must fly - except that I mustn't."
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Sammelbestellung zu "Unseen Academicals"

Beitrag von Der Quästor »

Da sich die Beteiligung an der Sammelbestellung im Gegensatz zur früheren ähnlichen Projekten in Maßen hält, rufe ich hiermit zum Endspurt auf :!:

Amazon.co.uk hat nochmal den Preis gesenkt (9,49 Pfund), das britische Pfund strebt die Parität zum Euro an (Wechselkurs 1,08382) und somit kostet ein bei mir bestelltes Exemplar von "Unseen Academicals" inklusive Versand als Büchersendung innerhalb Deutschlands derzeit nur noch 13,97 €.
Sensation :!: ;)
"And now I must fly - except that I mustn't."
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Sammelbestellung zu "Unseen Academicals"

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich wollte diesmal so viel Krempel haben, dass es für meine eigene Sammelbestellung gereicht hat. :roll:
Antworten