Club-T-Shirt mit anderem Text

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Nimmschnell

Club-T-Shirt mit anderem Text

Beitrag von Nimmschnell »

Ahoihoi!

Ich wollte mal fragen, ob es das Club-T-Shirt mit Logo und so anstatt des "Veni Vidi Vetinari" auf der Front mit der Übersetzung des Clubmottos: "Wir sind umherziehende Irre" gibt. Oder geben könnte.
Es gibt so wenige, die des Lateinischen mächtig sind ...

Viele Grüße
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Club-T-Shirt mit anderem Text

Beitrag von Tod »

Das dritte Shirt hier http://shop.ankh-morpork.de/ kommt dem sehr nahe.
Don't panic!
Nimmschnell

Re: Club-T-Shirt mit anderem Text

Beitrag von Nimmschnell »

Prinzipiell ja, nur ist da dir Rückseite komplett leer. Ohne Logo. Nackig quasi.
Das ist doch beim "normalen" Shirt anders ...
Nimmschnell

Re: Club-T-Shirt mit anderem Text

Beitrag von Nimmschnell »

Das Club-shirt hat doch eine Rückseite, oder?
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Club-T-Shirt mit anderem Text

Beitrag von Feles Cum Libero »

Jepp, das Clubshirt hat eine bedruckte Rückseite. Sowohl die Version mit dem "Veni Vidi Vetinari" als auch die ohne.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Nimmschnell

Re: Club-T-Shirt mit anderem Text

Beitrag von Nimmschnell »

Und das Club-Shirt mit "Wir sind umherziehende Irre", warum gibt es das noch nicht? 8-)
Antworten