Seite 1 von 1

Club-T-Shirt mit anderem Text

Verfasst: Donnerstag 4. März 2010, 19:54
von Nimmschnell
Ahoihoi!

Ich wollte mal fragen, ob es das Club-T-Shirt mit Logo und so anstatt des "Veni Vidi Vetinari" auf der Front mit der Übersetzung des Clubmottos: "Wir sind umherziehende Irre" gibt. Oder geben könnte.
Es gibt so wenige, die des Lateinischen mächtig sind ...

Viele Grüße

Re: Club-T-Shirt mit anderem Text

Verfasst: Freitag 5. März 2010, 09:08
von Tod
Das dritte Shirt hier http://shop.ankh-morpork.de/ kommt dem sehr nahe.

Re: Club-T-Shirt mit anderem Text

Verfasst: Freitag 5. März 2010, 22:07
von Nimmschnell
Prinzipiell ja, nur ist da dir Rückseite komplett leer. Ohne Logo. Nackig quasi.
Das ist doch beim "normalen" Shirt anders ...

Re: Club-T-Shirt mit anderem Text

Verfasst: Samstag 27. März 2010, 12:09
von Nimmschnell
Das Club-shirt hat doch eine Rückseite, oder?

Re: Club-T-Shirt mit anderem Text

Verfasst: Montag 29. März 2010, 09:25
von Feles Cum Libero
Jepp, das Clubshirt hat eine bedruckte Rückseite. Sowohl die Version mit dem "Veni Vidi Vetinari" als auch die ohne.

Re: Club-T-Shirt mit anderem Text

Verfasst: Montag 29. März 2010, 20:31
von Nimmschnell
Und das Club-Shirt mit "Wir sind umherziehende Irre", warum gibt es das noch nicht? 8-)