Suche Discworld 1 +2

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Levithan

Beitrag von Levithan »

sers ich suche schon seit längerer Zeit die PC Spiele discworld 1+2 bin aber weder bei amazonnebay noch beim publisher psygnosis fündig geworden.

kennt ihr ncoh weitere quellen, oder hat jemand die spiele in seiner privaten sammlung ?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich kenne keinen Shop mehr. Einfach mal ab und zu bei Ebay schauen, ob sie dort versteigert werden.
Tipp zum Schluss: Suchfunktion des Forums benutzen, solche Fragen werden häufiger gestellt und die Antworten haben sich schon irgendwo angesammelt.
Kristina

Beitrag von Kristina »

uf Ebay sind sie eigentlich immer zu kriegen. Ich habe gerade mal nachgeschaut und hatte 19 Suchergebnisse für "Discworld" unter PC-Spiele.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Können aber auch Lösungen sein,ist mir auch passiert.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Also ich hab DW2 aus der Stadtbücherei ausgeliehen. Wenn du eine Bücherei mit respektablem Bestand in der Nähe hast kannst du da ja mal fragen. Und dir dann eine "Entlastungskopie" davon machen, damit du nicht dauernd das Spiel verlängern musst. Es wollen ja auch andere leute ausleihen. :smile:
Levithan

Beitrag von Levithan »

"entlastungskopie" ? rofl
Magus³

Beitrag von Magus³ »

Oder mal bei Take2 fragen, die haben die Rechte für Lemmings und das wurde ja auch von Psygnosis gemacht. Vielleicht hat Take2 auch die Rechte für Discworld?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich verschiebs mal ins Suchen und Verkaufen Forum...
Antworten