Thud - Limited Piece Edition #15

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Rastaone
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:26

Thud - Limited Piece Edition #15

Beitrag von Rastaone »

Hi,

zum Verkauf kommt wegen Sammlungsaufgabe ein original Thud Limited Piece Set (2006) mit unterzeichnetem Zertifikat (#15 v. 100)

Bilder gerne auf Anfrage. Abwicklung zur Sicherheit nur über ebay /paypal, nach EInigung stelle ich ein (800 positive Bewertungen).

Danke!
alicewhite
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 13:23

Re: Thud - Limited Piece Edition #15

Beitrag von alicewhite »

hallo :)
ich wollte mal fragen was das genau für ein set ist.
ich bin auf der suche nach einem geschenk und weiß leider selbst nicht so viel darüber :P
they can have the world, we'll create our own.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Thud - Limited Piece Edition #15

Beitrag von Tod »

Hallo, ich vermute mal, dass sich Rastaone inzwischen nicht mehr melden wird. Es ging um eine besondere Ausgabe dieses Spiels mit handbemalten Figuren: http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=4205 (2. von Oben)
Don't panic!
alicewhite
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 13:23

Re: Thud - Limited Piece Edition #15

Beitrag von alicewhite »

achso okay. sowas such ich leider nicht /:
du weißt aber nicht zufällig wo ich unterschriebene Bücher oder Erstausgaben finden kann?
they can have the world, we'll create our own.
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Thud - Limited Piece Edition #15

Beitrag von Fusselhirn »

Tod hat geschrieben:Hallo, ich vermute mal, dass sich Rastaone inzwischen nicht mehr melden wird. Es ging um eine besondere Ausgabe dieses Spiels mit handbemalten Figuren: http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=4205 (2. von Oben)
p.s.: nein, es ging um folgende Version: http://www.ankh-morpork.de/index.php?se ... &folder=49 (eine nicht offiziell lizensierte Version übrigens... pöse pöse ;) )
And now for something completely different
Antworten