Seite 1 von 1

Verkaufe Clarecraft Figuren DW5 / DW11 / DW 22 und Schach

Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 17:44
von Graue Horde
Hallo Leute,

Wie in meiner Vorstellung angedeutet, möchte/muss/werde ich mich von meinen Clarecraft Figuren und von meinem Schach, dass einst mein ganzer Stolz war, trennen. Aber sowohl Zeiten, als auch Prioritäten und vor allem Leidenschaften ändern sich.

Im Klartext, ich habe folgendes anzubieten:

Figur "Tod auf Party" von Clarecraft, Modell DW 05
Figur "Rincewind bookend" von Clarecraft, Modell DW11
Figur "Detritus" von Clarecraft, Modell DW22

Schach von Clarecraft, Scheibenwelt

Die Figuren sind alle in einem sehr guten Zustand!

Wie die Meisten ja wissen, waren diese Figuren seinerzeit schon schwer zu kriegen, heute sind sie ne Rarität, da Clarecraft seit 2005 nicht mehr existiert. Selbst ebay UK zuckt nur verlegen mit den Achseln ;-)

Bereichern kann und will ich mich damit nicht, habe allerdings auch nicht vor, diese zu schenken. Im Karton liegen sie gut, kann aber auch sein, dass es jemanden gibt, der sie lieber in seinem Buchregal stehen haben will.

Mir persönlich wäre dieses Schicksal für die Zeugen einstiger Zeiten auch deutlich lieber.

In Sachen Preis würde man sich schon einig werden.

Re: Verkaufe Clarecraft Figuren DW5 / DW11 / DW 22 und Schac

Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 21:10
von Mam Summ
Hallo!

Auch hier noch einmal: Herzlich willkommen. In Sachen Figuren hab ich dir mal ne PN geschickt. ;)

Viele Grüße,
Summse