Seite 1 von 1

Suche unterschriebene Bücher oder sonstige Besonderheiten

Verfasst: Freitag 8. Mai 2015, 10:38
von alicewhite
Hallo :)

also ich bin auf der Suche nach unterschriebenen Büchern von Terry Pratchett, Erstausgaben oder sonstige Besonderheiten.
Ich kenne mich da leider selbst nicht so aus, aber mein Freund ist ein großer Fan und ich würde ihm zum Geburtstag gern ein Freude machen. :)
Es wäre also super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und mir vielleicht sagen könnte wo ich sowas finden kann.

:)

Re: Suche unterschriebene Bücher oder sonstige Besonderheite

Verfasst: Freitag 8. Mai 2015, 14:15
von Feles Cum Libero
Willkommen im Forum! :)

Zu deiner Frage: Schau dich mal auf http://www.discworldemporium.com oder http://www.paulkidby.com um, da gibt es schöne Sachen für fast jeden Geldbeutel.
Ansonsten kannst du dich auch auf der Club-Seite in der Rubrik "Bücher" (Link) oder "Spin-offs" (Link) umsehen. Da findest du Infos und Links, über die du teilweise auch bestellen kannst.
Man kann auch auf eBay etc. schauen, wobei bei signierten Sachen die Preise aufgrund von Terry Pratchetts Tod ziemlich angezogen haben dürften.

Re: Suche unterschriebene Bücher oder sonstige Besonderheite

Verfasst: Montag 11. Mai 2015, 12:03
von alicewhite
Schon einmal vielen, vielen Dank für die Infos. :)
auf ebay hab ich mich schon umgesehen und du hast recht, die Preise sind wirklich hoch gegangen.

Ich werde mich auf den Internetseiten mal umsehen. :)


Für weitere Vorschlägen wäre ich dennoch offen :D

Re: Suche unterschriebene Bücher oder sonstige Besonderheite

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2015, 11:54
von Fusselhirn
Bist du bei Facebook? Dann werde mitglied in folgender Gruppe: https://www.facebook.com/#!/groups/641205079285114/

Neben ebay ist das eine weitere gute Quelle für Erstausgaben. Einfach mal dort nachfragen, viele haben doppelte Ausgaben.

Signierte Bücher sind tatsächlich im Moment eher hochpreisig...