Discworld-Spiele

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
CMOT Dibbler

Beitrag von CMOT Dibbler »

Das ist ja klasse, eine SW-Börse. Wirklich gute Idee.
Jetzt zum geschäftlichen: Ich suche jemanden der mir die drei Scheibenwelt-Adventures für PC verkaufen würde. Ich hab die mal auf der Playstation gespielt, aber wer schonmal ein Adventure auf der PS gespielt hat wird verstehen warum ich sie gerne für den PC hätte.
Also wenn einer von euch seine Spiele entbehren kann, bitte melden. Über den Preis kann man ja noch reden.
Tod

Beitrag von Tod »

Du erwartest, dass Leute die sich mit der Scheibenwelt auskennen, mit jemanden namens CMOT Dibbler Geschäfte machen:wink:
Crowley

Beitrag von Crowley »

loool
Darkstars000

Beitrag von Darkstars000 »

Nun ja ich besitze zwar 2 der Discworld Games möchte mich aber ehrlich gesagt nicht davon trennen. Zumal wie ja schon angedeutet Leute die dich kennen (oder besser dein Pendant aus der Scheibenwelt) wohl kaum Geschäfte mit dir machen:wink:

Ich habe allerdings vor kurzem noch bei Ebay jemand gesehen der alle drei angeboten hat und sie für 6 EU versteigert wurden..
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hier mal ein Link, zu allen Auktionen bei ebay, die den Kriterien "PC-Spiele"+"Adventures"+"Discworld" entsprechen.

Discworld-Adventures bei ebay

Das Ganze funktioniert dynamisch, dass heißt, ihr bekommt in zwei Wochen über den selben Link ein anderes - nämlich entsprechend aktuelles - Angebot.

???

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2003-03-03 12:43 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Und was soll in der Rubrik drin sein? 2 Links einmal für Spiele, einmal mit Büchern als Suchbegriff?

BTW: Heute hat einer in afp geschrieben, dass er die ersten beiden Spiele über ebay verkauft. Suchen bei ebay.co.uk, nicht bei ebay.de...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wer kann helfen? Habe den guten Rat - bei eBay zu stöbern - genutzt, glücklich DW1 ersteigert; nun aber tieftraurig: Spiel läßt sich nicht installieren (sind leider Disketten), auf disk1 fehlt Datei DW1, disk8 ist völlig leer.
Könnte mir bitte jemand die beiden Dateien mailen? Wäre natürlich bis zur Fahnenstange an der Kirchturmspitze überglücklich!
lg an alle!
Tod

Beitrag von Tod »

Falls dir in 2 Wochen noch niemand geholfen haben sollte, mail mir mal. Dann bin ich wieder in Berlin und bei meiner DW 1 Version.
chromax

Beitrag von chromax »

Discworld 1 und 2 gibts auf Englisch unter

*GELÖSCHT*

zum download!

Aber Teil 2 hat keine Sprachausgabe!

Edit: So etwas wollen wir hier nicht sehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 25.07.2003 um 08:11 ]
Antworten