Interessante Versteigerungen bei ebay!

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich eröffne jetzt mal dieses Thema in dem man anderen mitteilen kann ob irgendwas Ínteressantes irgendwo versteigert wird. Zum Beispiel dieses hier.
Prachett-Sammlung Sie geht noch bis zum 21.04.03 um 11:38:59.

Hier könntet ihr euch auch absprechen damit sich nicht Fanclub-Mitglieder beim bieten in die Quere kommen. Oder das man wie hier zum Beispiel sich zusammentut.

Edit: Vielleicht ist es auch ganz interessant mit dazu zu schreiben bis wann die Versteigerung geht, damit man nicht umsonst die Seite aufruft.

_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
(Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2003-04-15 12:36 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Für alle Terry Pratchet Fans ein Muss ![/quote]
Hmm:wink:
Raven Sable

Beitrag von Raven Sable »

Kennt jemand diese Sonderausgaben oder den Club der dabei irgendwie angegeben ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=2229
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, die kenne ich. Schöne Bücher, gibts leider nur in so nem englischen Buchclub, vergleichbar mit dem Bertelsmannclub...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Sind das die, die bei den Büchern unter "Englische Lederausgabe" geführt sind?
Tod

Beitrag von Tod »

Ja.
Raven Sable

Beitrag von Raven Sable »

Ist es eigentlich möglich solche Sonderausgaben für unseren Club zu bekommen? Weil ich finde die Dinger echt klasse und würde die auch gerne haben (nur ich hab keine Ahnung, wieviel die normalerweise kosten und wie weit ich deshalb bei Ebay gehen sollte)
Tod

Beitrag von Tod »

Soweit ich weiss, 20 Pfund, was fast 40 Euro sind. Bekommen könnte man die, wenn jemand in den Club eintritt und jedesmal, wenn eines der Bücher erscheint ganz schnell nach England fährt und die besorgt (wobei die pro Shop vermutlich auch nicht so viele haben werden und vermutlich die alten auch nicht mehr zu bekommen sein werden).
Raven Sable

Beitrag von Raven Sable »

Ich hab mal bei jemandem angefragt, der die Dinger verkauft. Er würde mir alle 6 für 25 Pfund das Stück verkaufen und mir die Versandkosten erlassen.

Würdest du zuschlagen?
Truhe

Beitrag von Truhe »

Morgens!
Bin eben wieder über eine interessante Versteigerung gestolpert und vielleicht besteht ja bei der/m einen(n) oder andere(n) Bedarf.

klick mich richtig - ganz egal wo

Allerdings ist der Spass morgen um Viertelvoreins vorbei.
Crowley

Beitrag von Crowley »

34 Terry Pratchett Romane Scheibenwelt bis zum 21.7.2003 um 13.16 Uhr

_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. (Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 15.07.2003 um 18:52 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Auch wenn zumindest ein Sternchen fehl am Platze dort ist :wink:
Antworten