Suche komplette Scheibenweltsammlung

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Padreic

Beitrag von Padreic »

Wie der Thread schonc sagt, hätte ich gerne alle deutschen Scheibenweltbände erstanden, da ich mir die alle nur ausgeliehen hatte; inzwischen bin ich aber auf den Geschmack gekommen ;)
Ich geh mal davon aus, dass sich hier wohl niemand von seinen Büchern trennen möchte, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der das will.
Raven Sable

Beitrag von Raven Sable »

Ich würde bei ebay gucken, da bekommt man die zwar nicht immer alle komplett, aber manchmal verkauft Einer mehrere Bücher auf einmal.
HAL 8999

Beitrag von HAL 8999 »

Kann die ebay-Empfehlung nur unterstützen. Habe dort in den letzten Wochen 10 bis 12 fehlende Romane ersteigert. Im Schnitt sind mehr als 200 Angebote zu PTerry drin. Einfach mal schauen und ein Motto der Stadtwache berücksichtigen: Auf sie mit Gebrüll!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Solltest du die Bücher aber gerne gaaanz neu haben wollen kannst du in jedem Buchladen eine massenbestellung aufgeben. Ist aber sicherlich teurer als gebraucht.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Das gesicht der Verkäuferin würde ich gerne sehen.
"Ich hätt gerne einmal die gesamten Scheibenweltromane von Terry Pratchett!"
Wahrscheinlich lautet die erste Antwort: "Von was?"
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Die soll doch dankbar sein, wann kriegt sie schon so einen Massenauftrag? :smile:
Magus³

Beitrag von Magus³ »

Mir wäre spontan als Antwort eingefallen:"Zum hier Lesen oder zum Mitnehmen?" Meine Buchhändler nerven mich schon mit Terry. "Guten Tag, ich hätte gerne die göttliche Komö..." "Ja, die Lieferung von den neuen Pratchett-Büchern ist da."
Thetis

Beitrag von Thetis »

Ich würde Dir meine deutschen Bücher abtreten. Ich finde sie fad im verleich zu den englischen und jetzt verstauben sie im Keller. Die Sammlung ist aber nicht komplett. Wenn Du noch Interesse hast mach ich mal ne Aufstellung.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wow, das ist echt nobel. Hm, kann ich die Liste auch mal sehen?
Thetis

Beitrag von Thetis »

Kein Problem, denn geh' ich mal in den Keller.
Padreic

Beitrag von Padreic »

Würde mich interessieren - was würdest du dafür haben wollen?
Antworten