Tauschpartner gesucht

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
WimCom

Beitrag von WimCom »

Ich habe zwei Prtchetts doppelt.
Waren Geburtstag Geschenke. Da sagt man ja bekanntlich nichts.
Das erste wäre "Die Gelehrten der Scheibenwelt".
Und das zweite "Die volle Wahrheit". Ungelesen.
Tausche gegen irgend etwas anderes gutes nur deutschen Scheibenwelt Romane. Weil ich bereits meine Sammlung komplett habe.
William

Beitrag von William »

Habs leider nicht ganz verstanden:
Tauscht Du deutsche Pratchett-Bücher gegen andere (deutsche)? Das wär doch mal ne gute Idee!
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Aber warum tauscht du nur gegen dt.SW-Romane, wenn deine Sammlung komplett ist? Dann brauchst du doch gar nichts. Versteh ich nicht.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Ich denke er meine nur keinen deutschen Scheibenweltroman

So einzelne Wörter gehen im großen Netz doch sehr schnell verloren...
William

Beitrag von William »

Hab nochmal nachgedacht...: Wie wohl WimCom´s Sammlung auch, ist meine "voll", d.h., ich habe natürlich auch nicht alle dt. Pratchetts, aber sozusagen genug.
Wäre also bereit, manche Bücher zu tauschen oder günstig abzugeben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: William am 15.11.2003 um 23:26 ]
Antworten