Teppichvölker zu verkaufen/versteigern

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Hab zufälligerweise die Teppichvölker doppelt als Taschenbuch. Ich werde sie das nächste mal wenn man bei ebay gebührenfrei Artikel einstellen kann einstellen. (Doofer Satz, aber was soll's) Falls bis dahin jemand Interesse hat kann er sich ja mal melden. Aber ganz umsonst kann ich es leider nicht abgeben, da würde sich mein Konto beschweren. :grin:

_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. (Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 15.07.2003 um 18:43 ]
WimCom

Beitrag von WimCom »

Und schon weg??? Ansonsten melde ich mich jetzt.
William

Beitrag von William »

Gerade an den Teppich-Völkern hab ich grosses Interesse und selber noch Pratchett-Bücher, die im Regal verstauben...Bitte mailen!
Antworten