Scheibenwelt-ebooks?

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Gesperrt
scarlet_velvet

Beitrag von scarlet_velvet »

Existieren die Scheibenwelt-Romane auch als deutschsprachige ebooks? Falls ja, wo kann man sie bekommen?
Tod

Beitrag von Tod »

Weder als Deutsche, noch als Englische und wenn es nach Terrys Agenten geht, wird es auch vorerst keine geben.
scarlet_velvet

Beitrag von scarlet_velvet »

Wie unerfreulich... Meine aber in irgendeiner Liste neulich "Die Gelehrten der Scheibenwelt" gesehen zu haben. Weiß nur leider nicht mehr wo.
Tod

Beitrag von Tod »

Dann war es keine legale Liste...
Suze

Beitrag von Suze »

Hallo!

Um die Frage nach e-books zu beantworten - ich habe, glaube ich, 5 oder 6 Stk. (von Freunden mal geschickt bekommen als Datei.
Ob´s legal oder nicht legal ist, kann ich leider net sagen!
_________________
"Hinfallen ist keine Schande - nur das Liegenbleiben!" ;o)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 26.01.2004 um 18:09 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Suze schrieb am 26.01.2004 um 11:25 :
Um die Frage nach e-books zu beantworten - ich habe, glaube ich, 5 oder 6 Stk. [...] aber wenn Interesse besteht, würde ich hier natürlich die Dateien zur Verfügung stellen für alle!
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Da es - wie Tod schon sagte - keine offiziellen e-Books von der Scheibenwelt gibt, handelt es sich bei den oben genannten mit Sicherheit um nicht lizensierte, sprich: illegale Dateien.
Das Verbreiten von illegalem Material über das Forum wird von den Betreibern der Seiten http://www.pratchett-fanclub.de und http://www.scheibenwelt.de nicht geduldet!
Daher wird dieser Thread unverzüglich geschlossen.
Gesperrt