8 englische Paperbacks abzugeben

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Gesperrt
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich habe durch einen Nachkauf von Hardcovern und Trilogies 8 englische Paberpacks abzugeben; namentlich:
  • "Guards! Guards!",
  • "Small Gods",
  • "Men at Arms",
  • "Feet of Clay",
  • "Hogfather",
  • "Jingo",
  • "The Last Continent" und
  • "Carpe Jugulum"

Alle Bücher sind gebraucht und weisen die für Paperpacks nach mehrmaligem Lesen üblichen Spuren auf, sind ansonsten aber in gutem Zustand - keine Eselsohren oder eingerissene Seiten.
Die Bücher kosten original 5,99 britische Pfund und liegen neu bei Amazon - soweit ich gesehen habe - so um die 11,30 Euro.
Ich würde die oben genannten Bücher für 5 Euro das Stück abgeben - zuzüglich 1,28 Euro Porto pro Sendung.
Interessenbekundungen bitte nicht hier herein posten und auch nicht als PM senden sondern bitte nur per Email - Adresse siehe Profil.

Edit: Die Bücher sind weg - bitte nicht mehr anrufen :wink:

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 19.01.2004 um 11:00 ]
Gesperrt