Sammelbestellung Art Of Discworld

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Fllas sich jemand an der Sammelbestellung beteiligen möchte, die z.Zt. im Stadtwache-Forum läuft: hier ist der Link dazu
Tod

Beitrag von Tod »

Wir dachten eher daran selber eine zu machen (mit dem neuen Amazon.co.uk Partnerkonto, dass wir extra dafür eingerichtet haben) und dann
The Discworld Calendar 2005 ~ 23.09.
The Art of Discworld ~ 30.09.
The Discworld Almanac ~ 1.10.
Going Postal ~ 7.10.
zusammen zu bestellen.
Derzeit liegen die Rabatte auch erst bei 30%, die sind meist höher, wenn man wartet, bis die Bücher rauskommen. (Wobei man durch die 30% jetzt schon fast 20 Euro sparen könnte, wenn man alle genannten Bücher bestellt.)
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Da wird sich Dein Postbote aber freuen, wenn er Dir ein Paket bringt, in dem von jedem dieser Bücher rund 10 Exemplare drin sind. In welchem Stock wohnst Du denn? :grin:
Egal, ich bin in jedem Fall dabei.
Antworten