Sammelbestellung demnächst erscheinender Bücher

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich werde die Sammelbestellung der Bücher "The Art of Discworld" (Erscheinungstermin 30.09.2004), "The Discworld Almanac for the Common Year 2005" (01.10.) und "Going Postal" (07.10.) bei amazon.co.uk koordinieren und durchführen.

Für jedes Buch wird eine extra Sammelbestellung abgeschickt, damit wir mit der merkwürdigen englischen Mehrwertsteuer nicht durcheinander kommen. Die Bücher werden auch einzeln an euch verschickt. Das heißt, selbst wenn ihr alle drei wollt, bekommt ihr nicht ein Paket (Versandkosten 6,70 ?) sondern drei Büchersendungen (á 1,28 ?).

Fragen zur Bestellung oder Bestellwünsche mit Angabe des Titels/der Titel bitte gleich hier in den Thread oder per Email an derquaestor@pratchett-fanclub.de.
Letzter Termin für eine Bestellung ist der Tag vor dem jeweiligen Erscheinungstermin - für "The Art of Discworld" also der 29.09.2004 usw.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich würd von jedem der drei Bücher eins nehmen, wenn sich jeweils genug Leute finden, um den Preis unter den Preis in Deutschland zu treiben.
@Quästor: Sprich vor der Bestellung noch mal mit mir, damit wir das mit dem Clubpartnerkonto richtig hinkriegen.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wenn sich genug Leute finden, hätte ich auch gern von jedem Buch ein Exemplar.

Gibt's eigentlich keine Sammelbestellung für den Wandkalender? Oder lohnt sich das nicht?
Tod

Beitrag von Tod »

Der Quästor meint, da lohnt sich der Preisunterschied nicht. Dazu kommt, dass er sich ziemlich schlecht/teuer versenden lässt. Also lieber gleich in Deutschland kaufen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ja, leider. Hab gerade mal nachgeschaut: Für die Post gilt als Büchersendung ein Höchstmaß von 35,3 cm x 30 cm. Der Kalender hat aber ein Format von ca. 38 x 34 cm.
Ich kann aber mal bei uns auf der Post fragen, wie kulant man da ist, denn mittlerweile bietet amazon.co.uk auch auf den Kalender 30% Rabatt.



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 04.09.2004 um 11:19 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

amazon.co.uk hat soeben die Rabatte auf alle drei Bücher von 30% auf 40% erhöht. es wird also noch einmal billiger *freu*
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Dann meld ich mich mal an für "Going Postal" und "The Art of Discworld".
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Und ich melde mich für "Going postal". :smile:


Uui! Ich habe gerade gesehen, das ich mich genau heute vor 2 Jahren hier angemeldet habe! *Ist zwar unwichtig, aber ich wollte diese Information der Welt nicht vorenthalten!* :grin:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arduinna am 08.09.2004 um 19:49 ]
Arrina

Beitrag von Arrina »

Ich melde mich somit auch zur Bestellung von Going Postal :)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich melde mich auch mal für "Going Postal".
Schön-schatten-wäldler

Beitrag von Schön-schatten-wäldler »

Ich melde mich auch für "Going Postal" an.
Antworten