Taschenkalender?

Hier könnt ihr Werke von Terry Pratchett an den Mann oder die Frau bringen und Sammelbestellungen organisieren.
Antworten
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Hallo! Ich bin die Neue!
Kann mir jemand sagen, wann der Scheibenwelt-Taschenkalender 2005 rauskommt? Kann nirgends Informationen darüber finden.
Tod

Beitrag von Tod »

Hier im Forum gibts bereits einige Themen dazu. 2005 wird es in Deutschland leider keinen Kalender geben, da es in England 2004 keinen gab.
Whitegledes

Beitrag von Whitegledes »

Gibt es denn eine Möglichkeit, an den englischen Kalender für 2005 heranzukommen?
Tod

Beitrag von Tod »

Klar, einfach hier bestellen.
Whitegledes

Beitrag von Whitegledes »

Hmm... ich wusste gar nicht, dass der TK mit dem Almanac identisch ist. Den hab ich sogar schon *gg*
Biff

Beitrag von Biff »

Ich interessiere mich sehr für den Scheibenweltklaender 2001 (er könnte auch der von 1999 sein), da dieser sich mit der Assassinengilde beschäftigt. Wisst Ihr, wo ich einen solchen Kalender bekommen kann? Bei Amazon und Ebay gibt es keinen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Biff am 05.03.2006 um 15:22 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Du kannst dein Glück noch bei Antiquariaten versuchen. Ansonsten gibt es die hin und wieder auch bei ebay oder amazon. Nur nicht unbedingt günstig...
Für Antiquariate gibt es auch eine ganz nützliche Internetadresse: http://www.zvab.com
Antworten