Bilder von Kirn

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Harry

Beitrag von Harry »

...gibt es auf http://www.stadtwache.net/kirnbilder
_________________
Der Gnom ohne Signatur

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-08-27 22:21 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Nichts für Leute mit langsamer Verbindung (die Auflösung ist einmal zu klein um was zu erkennen und wenn man draufklickt kann man erst einmal eine ganze Weile warten, um danach scrollen zu können). Irgendeine Größe in der Mitte wäre besser gewesen...
Harry

Beitrag von Harry »

Wenn Dir die Thumbnails zu klein sind, um einen Eindruck vom Motiv zu geben, würde ich mal zum Optiker gehen :smile:
Und die Bilder habe ich so groß gelassen, wie sie aus der Kamera kamen, damit man sie bei Interesse vernünftig ausdrucken kann.
(Außerdem haben heutzutage doch sowieso alle ADSL :wink: )
Mit einem vernünftigen Browser musst Du übrigens nicht scrollen, sondern kannst das Bild einfach Deiner Bildschirmgröße anpassen.
_________________
Der Gnom ohne Signatur

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-08-28 13:41 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Harry schrieb am 2001-08-27 23:42 :
Wenn Dir die Thumbnails zu klein sind, um einen Eindruck vom Motiv zu geben, würde ich mal zum Optiker gehen :smile:[/quote]
Zu klein, um gute Details zu erkennen. Während die vollen Bilder zu groß zum Laden sind.

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Und die Bilder habe ich so groß gelassen, wie sie aus der Kamera kamen, damit man sie bei Interesse vernünftig ausdrucken kann.[/quote]
Wenn man das Geld dazu hat...

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
(Außerdem haben heutzutage doch sowieso alle ADSL :wink: )
[/quote]
Ja nicht provozieren, bei dem Thema könnte ich Leute umbringen...
Antworten