Schicksalsfest 2005

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Radegast

Beitrag von Radegast »

Na ich werde auf jeden Fall wieder meine Radagastsachen mit haben.Dazu wenns fertig wird noch das Geschichtsmönchoutfit (sammt Besen)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was heißt denn hier nicht verkleidet? Radegast war sehr verkleidet und ich hatte immerhin meine Werwolfszähne ausgefahren. :grin:
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Na da warst du ganz schön scheu gewesen. Also vor der Kammera warst du damit nicht *g*
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

Und Rade lässt sich ja auch nur sehr ungern ablichten<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. Ich werd auf jeden Fall wieder meinen 23-pfünder<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> mitschleifen. Hatte mir ja überlegt, mir noch einen ärmellosen Schuppenpanzer anzufertigen, aber da wird wohl bis zum Fest nix draus werden<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->3<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. Ich muss nur kucken, dass ich mir noch Armschienen besorge. Brauch ja n Schutz für meine Unterarme, nachdem ich die Ärmel meines Kettenhemdes gekürzt hab.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Und meine Kamera hat ihn trotzdem ein paar mal erwischt :razz:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->mein Kettenhemd<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->3<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Geldmangel...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Will auch ein Kettenhemd! :-S wieß Jemand wieviel ein einfaches kosten Darf und oder wieviel es kosten darf wenn man es selber anfertigt?
Wo bekommt man günstig ringe her und ist das denn machbar wenn man keine Ahnung davon hat und nur eine Anleitung parat hat?

Fragen über Fragen... *hach*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Such mal auf den einschlägigen Live-Rollenspiel-Seiten
EscarrRune

Beitrag von EscarrRune »

Also ich hab mein Kettenhemd selber gemacht, hab einfach mal nach einer Anleitung gegoogelt, und die Ringe hab ich selber gedreht, kann ich aber keinem empfehlen. Ich schick dir mal ne private Nachricht, bevor das hier Off-Topic wird :)
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Hab ich gerade bekommen. Auf dem ersten Blick.. super! :smile: Danke!
William

Beitrag von William »

Wird das SSF05 das Jahrestreffen des Clubs?
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

wie kommst du darauf?
Tod

Beitrag von Tod »

Weil das SSF04 das Jahrestreffen im letzten Jahr war. Ich weiß nicht, ob wir einen offiziellen Titel vergeben. Es wird die beiden großen Clubtreffen Schweiz und Schicksalsfest in diesem Jahr geben, komm einfach zu beiden :wink:
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Also zum schicksalsfest werde ich kommen! :smile: DAS will ich mir nicht entgehen lassen. Ich habe viele am Silvester kennengelernt. Jeder sollte die Meute mal kennengelernt haben:wink:
LadyMyriaLeJean

Beitrag von LadyMyriaLeJean »

Genau! wir sind eben toll..


Nochmal auf die Sensensache zurück zu kommen: Ich kann mal sehen ob meine vom Abistreich noch ok ist und wir die ins Auto bekommen, die schimmert dann zwar nicht blau, sieht aber trotzdem toll aus :D
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
LadyMyriaLeJean schrieb am 28.07.2005 um 19:24 :
Nochmal auf die Sensensache zurück zu kommen: Ich kann mal sehen ob meine vom Abistreich noch ok ist und wir die ins Auto bekommen, die schimmert dann zwar nicht blau, sieht aber trotzdem toll aus :D
[/quote]
Könnte man gut als Decko für das Lebensuhrenrätsel bei der Schatzsuche gebrauchen :smile:
LadyMyriaLeJean

Beitrag von LadyMyriaLeJean »

ok, wird eingepackt :D


Freu mich schon!

LG,
Myria
Wee Kelda

Beitrag von Wee Kelda »

Ach ja, da ich selbst nicht kommen kann, wünsche ich allen die fahren viel Spaß und hoffe insgeheim auf ein paar Fotos! :smile:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Wollte mich nur hier schnell zurück melden, weil ich gerade weder Zeit für den Chat noch für's Tagebuch habe. Bin gut angekommen, auch wenn die Fahrt etwas seltsam verlief.
Das SSF war echt klasse :smile:. Wenn's möglich ist, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wir sind auch wieder da. Müde und fertig aber wir leben noch. Gegen alle Gerüchte mich betreffend. :wink:
Bis in drei Wochen ihr Lieben!!!
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Auch wir sind gut wieder heimgekommen und haben auch vetinari und Sternli sicher daheim absetzen können.
Wir fanden es suuuuupigut und haben das Wochenende und die Leute echt genossen!
Werden das für das fürs nächste Jahr auf jeden Fall mal einplanen!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Auch Pondi und ich sind müde, dreckig und mit heftigen Nackenschmerzen wieder daheim. :grin: Es war, wie schon letztes Jahr, eine supergemütliche und familiäre Veranstaltung die einfach nur riesig Spaß gemacht hat. Nächstes Jahr wieder!!!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ach deswegen war hier das ganze Wochenende niemand zuhause! Ich Dummerle.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Ich bin auch wieder zuhause angekommen, und zwar relativ unbeschadet (wenn man von Rückenschmerzen und einer kleinen Erkältung, die ich mir Gott weiss wo eingefangen habe, absieht). Nächstes Jahr steht das SSF auf jeden Fall in meinem Plan, es war einfach nur total klasse und ich hab mich richtig wohl gefühlt mit den Irren und natürlich allen anderen!
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

Melde mich auch wieder zurück :grin:

Das SSF war wirklich absolut genial !!
Ich war nicht ganz sicher was mich erwartete, aber es war klasse!
Gute Stimmung, interesantes Program, stimmungsvolle Umgebung... werde sicher versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein !
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Bin auch wieder zuhause:wink:, "Once more with footnotes" gelesen, zwei SW-Zeichentrickfilme gesehen, SW-Munchkin geleitet, bis 3 Uhr "Werwölfe..." gespielt, und noch einiges mehr... es hat sich gelohnt!
Die Lache

Beitrag von Die Lache »

Jo Griaßt eich,

wollte mal unverbindlich Hallöle sagen. Das SSF dieses Jahr war mal wieder ein voller Erfolg in jeder Hinsicht. Nicht nur, das ich noch mehr Verrückte wie mich getroffen und kennen gelernt hab, mich mal wieder durch 7 Stunden Schlaf in 3 Nächten körperlich ruiniert hab und mich durch Tanzeinlagen in manche Gehirne eingebrannt hab; nein, ich bin jetzt auch noch Mitglied in so nem komischen Fanclub. (Was hab ich eigentlich gesoffen an dem Abend???)

Ganz viele liebe Grüße an alle "Terryer" (Griens), die ich da kennengelernt hab und besonders an Gas mit Frauchen und Lady Sibyll! Ihr seid großartig!
Antworten