Jahresmitgliedertreffen 2002

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Klar; sobald sich jemand findet, der das organisiert:grin:
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 2001-10-11 17:58 :
Da könnte ich Dich schon irgendwo unterwegs aufgreifen - so eine ähnliche Aktion hat dieses jahr auch ganz gut funktioniert :wink:

Aber mal zurück zum Thema: Sachsen ist einigen auch schon wieder zu weit weg; [/quote]
Ist kein Problem, wenn wir das organisieren können. Ich bin mit Brauenschweig auch einverstanden, aber irgendwo hieß es man solle doch Vorschläge bringen anstatt andere zu zerreißen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ne war keine Freiwilligen-Meldung. Ich will nur schon lang mal nach Australien...

Übrigens: gegen Sachsen hätt ich auch nichts.
Naja mal schaun, wo wer wie eins organisiert.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Also wenn für das Clubtreffen Sachsen als Austragungsort beschlossen würde, könnte ich sogar ein Bisschen bei der Organisation helfen, da ich spätestens im März nach Halle ziehen werde.
Wo in Sachsen soll es denn genau sein?
Erzi

Beitrag von Erzi »

Hm da sind wir auf Vorschläge von euch angewiesen, da ja sicherlich sonst niemand weiß, wo man da hin kann. Wichtig ist halt, daß wir für so 50 Leute platz finden. Zumindest würde ich bei über 160 Mitgliedern mal mit soviel Leuten rechnen.
Tod

Beitrag von Tod »

Sachsen kann ich nur befürworten und vielleicht sogar helfen...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Vielleicht wär's ja mal Zeit für eine halb verbindliche Abstimmung, um mal die Tendenz zu erkennen, wo unsere Mitglieder sich am liebsten treffen würden. Bisher kamen ja als Vorschläge Österreich, Braunschweig/Hannover, Sachsen und Heilbronn.
Liegt ja alles nicht sooo dicht aufeinander, dass es egal wäre, wo das Treffen letztlich sttfindet.

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2001-10-15 17:06 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Wobei bei einigen noch gar nicht klar war, ob sie an den vorgeschlagenen Orten überhaupt ein Treffen ausrichten können.
Mir fällt gerade nochwas zu meiner Mithilfe bei einem Treffen in Sachsen ein: Hängt vom Termin ab. In den Semesterferien werde ich wohl wieder ganz im Westen von Deutschland sein.
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

Ich würde bein einem Treffen in Sachsen auf jedn Fall mit organisieren.
Erzi

Beitrag von Erzi »

Naja bei soviel Zustimmung und angebotener Mithilfe wäre es nicht schlecht, wenn wir irgendetwas konkretes in Sachsen hätten.
AnjiStoHelit

Beitrag von AnjiStoHelit »

Wie wäre es mit einem Clubtreffen in Berlin?

Nicht, daß ich in einem solchen Fall als Hauptorganisator in Aktion treten wollen würde, aber gemäß meiner Möglichkeiten würde ich doch gerne bei der Planung und den Absprachen mitwirken.

Berlin bietet sich aus meiner Sicht gesehen an, da es für beinahe jeden unkompliziert und schnell zu erreichen sein dürfte, es hier sowohl ausreichende Beschäftigungsangebote als auch "Verpflegungsstationen" gibt (die wilden Horden der Mongolei sind vor allem für Vegetarier schwer zu ertragen, könnte ich mir vorstellen). Es gibt hier auch die eine oder andere Jugendherberge (auch wenn ich mir deren Adressen erst ausklambüsern müßte), und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man beinahe überall ganz gut hin (wenn auch nicht immer und auch nicht unbedingt besonders schnell). Drehorte gibt es gewiß überall! Außerdem wohnen hier in der Hauptstadt inzwischen recht viele Clubmitglieder, was einer ganzen Anzahl die kostspielige Anfahrt erspart. Und es wäre darüber hinaus eine hervorragende Voraussetzung, um die anfallenden Aufgaben bei den Treffensvorbereitungen untereinander aufzuteilen, so daß sie nicht gleich wie eine monumentale, extrem zeitaufwendige Arbeit erschienen. Also, wie wäre es?
Tod

Beitrag von Tod »

Klingt noch besser als Sachsen...
Hm, aber hier drehen? Hier kennen mich Leute:grin:
Wenigstens hätte ich dann schon einen Platz zum schlafen und Haare waschen.
Kommt nur nach Berlin, ist nett hier!!!
Schmiedehammer

Beitrag von Schmiedehammer »

...und teuer...
und zu viele Sehenswürdigkeiten (musste sie alle an einem Tag mal ablatschen)
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Schmiedehammer schrieb am 2001-10-23 22:57 :
...und teuer...
und zu viele Sehenswürdigkeiten (musste sie alle an einem Tag mal ablatschen)
[/quote]
Och, die haben mir Sacri und Anji alle auf dem Weg zur Buchhandlung gezeigt, also sooo viel ist das auch nicht.
Der Vegetarier Vorteil ist hier allerdings wirklich vorhanden!
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hmm... dann plädier ich auch mal ganz spontan für Berlin *g* Würde auf jeden Fall beim Organisieren helfen, also Jugendherbergen ausfindig machen & Co. Was den Termin für das große Treffen angeht (unabhängig davon, wo es genau stattfinden wird): wie wäre es denn diesmal mit den Semesterferien im Sommer?
gez. Sacrilon
Ponder

Beitrag von Ponder »

Jugendherbergen?
Ich dacht wir übernachten bei euch?
Genug Mitglieder haben wir ja in Berlin. Jeden Tag zu nem anderen! (wir wollen ja nicht alle übermässig belasten. Ausserdem kann der erste dann wenn wir beim 2ten sind schon wieder die Wohnung aufbaun :wink:)
Tod

Beitrag von Tod »

1. @Sacri: Semesterferien ist nicht so toll (siehe oben)
2. :grin:

Mal im Ernst: Wir sollten bald eine Abstimmung über die vorgeschlagenen Orte starten und sehen, wozu die Mitglieder tendieren.
AngieLeFay

Beitrag von AngieLeFay »

Also aufgrund der aktuellen Umfrage will ich mal kurz aufzählen was ich in Österreich als Clubtreffenplatz anbieten könnte. Also ich würds in Österreich bei nem alten renovierten Bergwerksturm mit riesen grundstück welches mehrer Tipis bereits beinhaltet vorschlagen, schlafmöglcihkeit auch auf matratzen im turm. In der Nähe befindet sich ne alte Burgruine (zum Wandern ca. 3 Stunden, mit dem Auto 15 min) die ideal zum Filmen wär.

Allerdings im Osten und daher ziemlich weit weg für die meisten
Tod

Beitrag von Tod »

Wie Angie schon erwähnt hat, läuft seit gerade eine Abstimmung im Mitgliederbereich.

_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-10-24 21:04 ]
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

Berlin ist spitze!!!
*smile*
Gut zu erreichen und für mich nicht so weit weg.
Bücherwurm 303.

Beitrag von Bücherwurm 303. »

Ich bin auch für Ostösterreich(wer dort wohnt wird kaum dagegen sein),unter Umständen könnte ich mich dann an der Planung beteiligen.
Testfrage:Wer hat schon einmal was von St. Pölten gehört?
AngieLeFay

Beitrag von AngieLeFay »

Sicher kenn ich St. Pölten *fg*, aber ich glaub die Frage war dann doch mehr an die Deutschen gerichtet oder?
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

I don´t know (Jack) St.Pölten???
Antworten