Schweiz 2005

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Tod

Beitrag von Tod »

Hier gehts um alles zum Treffen beim Kötter :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Will kommen! Hat schon jemand eine Ahnung, was das alles so kosten wird?
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ich suche eine Mtifahrgelegenheit.
Ort: Unterfarnken,aschaffenburg(A3)
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Würde mich bitte Jemand aufklärem. Wann, wo und was für ein Treffen wird es denn?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
HierFleischgut schrieb am 12.01.2005 um 08:14 :
Wann, wo und was für ein Treffen wird es denn?
[/quote]

Die entsprechende Ankündigung steht in der Ankh-Morpork-Times Nr. 6, Seite zwei, rechts unten, glaube ich:wink:
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

*auch gern kommen will*

gibts einzelheiten die man wissen sollte?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Gepäck ich? Nie, ich bin sehr genügsam. :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Du weißt ja, wo du Handtücher bestellen kannst...
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Sooooooo,hier nun endlich mal genaue Informationen zum Schweiztreffen:
Zeitraum des Treffens: 26-29.05.05 (Fronleichnam)
Ort d. T.: Fällanden bei Uster bei Zürich bei Schweiz:wink:
Kosten: hmmm,Übernachtung liegt bei ca. 45 Euro für drei Nächte,wenn 20 Leute kommen:wink:?
Also...greift in die Tasten!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit.
Ort: Freiburg (im Breisgau).
Wenn jemand mit dem Zug durchfährt, könnte man auch zusammen fahren.
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Also mein Interesse ist auch geweckt!

Wer kommt denn alles aus dem Ruhrgebiet dort hin?

Suche mitfahrgelegenheit!
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

Ich überlegs mir mal!! Es sind schon soviele Treffen geplant und es werden immer MEHR!!!! Ich schaue einmal!!!!!!
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Also liebe Leutz!
wie heute schon im Chat erwähnt...es wird eine andere Jugendherberge als angekündigt, genaueres bald...getätigte Anmeldungen bleiben gültig..haben (hoffentlich) verlässlichen Ersatz zur Hand.Bitte denkt daran...nicht nur Mitfahrgelegenheiten organisieren,sondern auch bei uns anmelden!Sonst gibts hinterher Platzchaos...(Anmeldungen bis jetzt noch relativ unverbindlich)
Gute Nacht
Binky
Radegast

Beitrag von Radegast »

Unverbindlich?

Nichts da.Mich habt ihr nun auf jeden Fall auf dem Hals.Tickets sind gebucht.

Btw wenn ausser mir noch jemand mit den City-Night-Line fährt,vieleicht sieht man sich ja :wink:
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Bei den Leuten die über Regensburg fahren, wär da vielleicht noch ein Platz für einen kleinen, armen, verschüchterten Wächter wie mich frei?
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Gibts eigentlich ne Bestätigung nach Erfolg der Anmeldung, oder ne Liste wo man einsehen kann wer alles kommt? Entschuldigung, sehr aufdringlich, ich weiß...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ja, steht unter "Info" bei dem Stammtisch bei dem du dich angemeldet hast. :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Es geht doch um das Treffen und um keinen Stammtisch.
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Über eine Liste von Mitgliedern die auch kommen hätte ich nichts einzuwenden :smile:

Ich würde übrigens gerne wissen wie Teuer die Unterkunft wird und ob etwas geplant wurde...
Tod

Beitrag von Tod »

Vielleicht können wir Binky am Mittwoch im Chat ja dazu bewegen, hier eine zu posten, so finden sich auch leichter Fahrgemeinschaften. Erinnert mich dran, dass ich im nächsten Newsletter darauf hinweise.
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Darauf, Binky im Chat anzusprechen oder an die Mitfahrgemeinschaften im Newsletter? *hihi*
Tod

Beitrag von Tod »

Beides.
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Da Binky sogar hin und wieder das Forum liest :wink: hier mal ne Kurzinfo: Liste existiert zwar,aber wo am besten posten?direkt hier?
Allerdings ist sie ja noch unverbindlich/unvollständig...;
Preis wird für 3 Übernachtungen insgesamt so um die 30 Euro liegen bei idealerweise 25 Personen (sind bis jetzt 17).
Hier für Interessierte die Jugi die wir gemietet haben:
http://www.gloggi.ch/index.php?seite=pf ... me=b_start, dann auf "Bläsimüli".
Fragen bitte über Email an mich...
binky
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 07.02.2005 um 20:47 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Wie sieht es eigentlich mit den vielen Leuten aus, die vielleicht nur 2 Übernachtungen wollen? Ist schließlich nicht überall Feiertag.
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Tja, das hat bis jetzt noch niemand explizit erwähnt, ginge aber auch:smile:
Antworten