Schweiz 2005

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Wir hätten so nen Ball (Volleyballähnlich) den wir noch mitnehmen wollten und Frisbee war klasse!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So Robin und ich sind dann mal raus, alles was noch wichtig ist, bitte per SMS. Bis morgen!!!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Dumme Frage, aber es ist mir (überlebens-) wichtig: Es gibt doch hoffentlich einen Wasserkocher, oder?
Bin ohne meine tägliche Ration Tee nicht zu gebrauchen :wink:.
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

aber natürlich wird ein wasserkocher anwesend sein.deine tee versorgung dürfte somit gesichert sein.
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Bevor nun alle auf und davon sind:

Viel Spass und eine tolle Zeit wünschen Euch alle Daheimgebliebenen (oder heißt es Zurückgelassenen :wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

So, Pondi und ich sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ein super Treffen und wir möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei Binky und Gas für die hervorragende Organisation bedanken - auch wenn's in dem komischen Land da unten keinen Met gibt:grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 29.05.2005 um 20:25 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Bin auch schon seit einer Weile zu Hause. Es war ein tolles Wochenende und es war schön, die ganzen Leute mal IRL kennenzu lernen. Freue mich auf den fertigen Film :smile:.
Esus

Beitrag von Esus »

Igor und ich sind auch gut angekommen :)

Wir wollen danken:

Quästor und Pondi für das Essen :)
Gas und Binky für Organisation und Medikamente (war genau richtig lt Igor)

Ein Mann Kuebel

Beitrag von Ein Mann Kuebel »

ich fands auch geil
MET MET MET MET MET MET HUAAAR
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Robin und ich sind nun auch da, hatten viel Stau.
Binky und Gas: Wir lieben euch...
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

(mein erste Beitrag im Forum :D )

Bin auch wieder Zuhause (soooo eine lange Heimweg...) und ich muss sagen das ich das Treffen sehr lässig fand!!
Ich habe es wirklich genossen!

Hoffe das allen gut Heim gekommen sind und werd euch sicher im Chat mal wieder treffen...

Gruss
Sternen/Sternli/Sternenfrau
Radegast

Beitrag von Radegast »

So,zu guter letzt bin ich dann auch grade daheim die Türe rein.Und das mit nur ca 1 Stunde verspätung:grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Meinung gibts im Tagebuch, wollte nur schnell sagen, dass die ersten Fotos im Clubarchiv runterladbar sind. Falls ihr eure Fotos auch schon habt, schickt sie mir bitte als Zip, dann stelle ich sie auch ins Clubarchiv.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ich bin auch gut daheim angekommen, wenn auch 40 min später(ein hoch auf die Bahn).
Möchte mich ebenfalls für das schöne Treffen bei Gas und Binky bedanken und bin waaaahnsinnig gespannt auf den Film:grin:




METMETMETMETMETMET:grin:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Freu dich, wir haben in Bregenz fast zwei Stunden liegen lassen. Meine Begeisterung für Österreich hat dadurch nicht unwesentlich gelitten:wink:

Wie dem auch sei, ich fand es jedenfalls sehr schön, all die sagenumwobenen Clubgestalten (etwa den Larpschwert-gegürteten Lautschlaferadegast) endlich mal live in freier Wildbahn kennen zu lernen.
Vielen Dank an euch alle für dreieinhalb schöne Tage und insbesondere an Binky und Gaspode für eine nahezu unschlagbare Organisationsleistung. Hut ab! Wir werden in zwei Monaten versuchen, uns zu revanchieren.
Dank auch an meine Schwiegereltern für die Bratwürste (warum wurden die eigentlich nicht zum Gehirn verwurstet?).
Oh, und noch ein Hinweis: Es sah überhaupt nicht lächerlich aus, "wie Tod und du da mit der Kamera rumgesprungen seid"! Das ist Professionalität, das muss so aussehen :grin:
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Wie immer zuletzt und wie könnte man es auch anders erwarten Euer verkommener Sohn mit Danksagungen!
Danke ihr lieben Eltern! (auch wenn ihr mich hier her zurück in dieses fade Deutschland geschickt habt). Es war sehr toll in der Schweiz, wenn auch viel zu kurz. Gut... ich weiß, wer kann mich schon länger ertragen als vier Tage, aber trotzdem. *zwinker*
Danke natürlich auch an alle anderen, das ihr so nett ward und euch sogar um meine Körperhygiene gekümmert habt. *G*
Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder. Bis dahin... hmm weiß nicht... bin noch zu glücklich... ich habe Eltern! *grenzdebildreinblinzel*


[ Diese Nachricht wurde geändert von: (ohne)Mumm am 30.05.2005 um 19:02 ]
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Achso, daheim bin ich natürlich auch. Und glaube es wer will, (oder auch nicht) sogar in einem Stück! :smile:
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Wir freuen uns, das Ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid und das es Euch gefallen hat! Uns hats auch Spass gemacht, mal den ganzen irren Haufen hier zu haben!
Werden uns ganz feste Mühe geben, nach Regensburg zu kommen , schliesslich wird das Treffen von unserem Sohn mitorganisiert*stolz sind*!
Und Sohnemann, immer schön der Tante Angua gehorchen :grin:!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Genau! Das ist wichtig, sonst gehst du ein. Ihr lieben, die ihr normalo Fotos gemacht habt: Scannt ihr die?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich möchte mich bei allen bedanken und entschuldigen, die am BBP5 mitgewirkt haben. Eigentlich wollte ich nach den letzten Treffen, wo das Filmdrehen immer ins Wasser fiel, keine Filme mehr machen. Aber da so viele im Chat wollten... und es ja auch ein tolles und lustiges Andenken an so ein Treffen ist...
Da wir nur wenig Zeit hatten (wir haben mehr als einen ganzen Tag gedreht und trotzdem nicht alle Szenen aufgenommen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->) und ich nicht wollte, dass ihr nachher mit einem halben oder gar keinen Film darsteht, war ich beim Dreh etwas gröber. Ich glaube, das war die einzige Möglichkeit, überhaupt fertig zu werden. Tut mir leid, dass ich euch dabei so angefahren habe.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Habe eben von binky erfahren, dass wir leider sogar eine Szene verloren haben, da jemand zwischendurch zurückgespult hat... wir wissen nicht, wer das war, aber derjenige darf sich jetzt schuldig fühlen, dass die tolle Napoleonszene halb weg ist<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Bat

Beitrag von Bat »

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen und es war schön, die wieder zu sehen, die ich bereits im Oktober kennengelernt hatte und es war schön den Haufen kennen zu lernen mit dem ich mich im Chat gut unterhalte.

@Angua Ich hab die Fotos direkt mit Foto-CD bestellt. Das ist zwar mit einem Aufpreis verbunden aber mangels eigenem Scanner die beste Lösung.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wow, danke. :smile:
Übrigens finde ies ganz doll, dass ihr alle schon in euren tagebüchern alles beschrieben habt, wozu mache ich mir eigentlich noch die Mühe und schreibe einen Artikel? :sad: :sad: :sad:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich habe zwar einen Scanner, aber ich lasse meine Fotos auch gleich auf Foto-CD brennen. Die Scanner in so einem Labor sind einfach viel besser als meiner.

EDIT: :smile:.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 31.05.2005 um 15:42 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
frenchAngua schrieb am 31.05.2005 um 15:40 :
wozu mache ich mir eigentlich noch die Mühe und schreibe einen Artikel?
[/quote]

Damit alle, die diesmal nicht dabei waren und auch die Tagebücher nicht lesen, so richtig neidisch werden und beim nächsten Mal auch unbedingt dabei sein wollen :wink:
Bat

Beitrag von Bat »

:wink:
Antworten