Fahrgemeinschaft SSF 2005

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Antworten
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Hi Ihr lieben!

Ich armer alter Tropf suche schonwieder eine Mitfahrgelegenheit. :grin: dann bitte melde(t) dich/euch. Ansonsten bin ich verdammt, mit dem Zug zu fahren.

Schöne Grüße, Fleischi [Marcel]
Tod

Beitrag von Tod »

Das verlegen wir doch lieber ins Anreise-Forum der Schicksalsfestseite, da finden dann gleich alle viel mehr Mitfahrer.
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Na das habe ich noch zusätzlich gemacht :wink: Um wirklich alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Ich bin noch immer am suchen nach einer Mitfahrgelegenheit:razz:

Und wenn Jemand nur meine Tassen mit nehmen könnte. DAS wäre schon klasse! Ach ja, ich komme aus Dortmund *g*
Antworten