Clubtreffen 2006

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.

Beitragvon Jerakeen » Sonntag 24. Juli 2005, 23:37

Gibt es schon konkrete Planungen für ein grosses/grösseres Treffen in 2006?
Ansonsten schlage ich vor:
Fronleichnam 2006 in Trier
Bin ortskundig und kann das Ganze auch organisieren
jerri

Jerakeen
 

Beitragvon Tod » Montag 25. Juli 2005, 08:00

Klingt generell ganz gut, aber könntest du das vielleicht noch mal mit einem Datum verbinden<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> und nicht mit einem Feiertag, den es in Halb-Deutschland nicht gibt und für den sich Nicht-Christen nicht interessieren und daher nicht wissen, wann der ist<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Tod
 

Beitragvon Jerakeen » Montag 25. Juli 2005, 10:52

Entschuldigung, das Datum kommt sofort. Fronleichnam (hier in der Gegend gesetzlicher Feiertag) ist 2006 am 15. 6. (Donnerstag), das Treffen würde dann also bis zum 18.6.2006 (Sonntag) dauern.
Ich dachte, es wäre schon im Mai, aber nächstes Jahr ist es wieder später.
Es muss natürlich auch nicht dieses Datum sein, aber ich finde, es sollte auf jeden Fall ein verlängertes Wochenende sein, damit es sich für einige Mitglieder ein längerer Anreiseweg lohnt.
Jerakeen
 

Beitragvon Esus » Montag 25. Juli 2005, 11:23

bin dafür... bin dabei :))
Esus
 

Beitragvon Bodo » Montag 25. Juli 2005, 12:07

Juni klingt gut:grin:
Bodo
 

Beitragvon Tod » Montag 25. Juli 2005, 12:11

OK, du hast hiermit den offiziellen Auftrag ein Clubtreffen auszurichten, das besser wird als das letzte :wink:
Tod
 

Beitragvon Der Quästor » Montag 25. Juli 2005, 13:16

Als Termin stände auch noch Himmelfahrt zur Verfügung. Das ist immer ein Donnerstag (außerdem ein bundeseinheitlicher Feiertag) und würde nächstes Jahr auf den 25. Mai fallen. Das Treffen ginge dann also bis Sonntag, den 28. Mai.

Jetzt dürft ihr euch mal äußern, was euch davon besser gefällt. Pondi wäre definitiv für Himmelfahrt, weil sie im Juni keinen Urlaub bekommt. Und wer bin ich, dass ich mich meinungsmäßig gegen sie stellen würde? :grin:

Punktestand derzeit also
Himmelfahrt - Frohnleichnam
2:0
Der Quästor
 

Beitragvon Jerakeen » Montag 25. Juli 2005, 17:14

Also Himmelfahrt wäre mir auch recht. Das könnte auch stressfreier sein, je nachdem wo wir Quartier beziehen, sprich: es dürften nicht so viele Prozessionen unterwegs sein (Vatertagsausflügler ausgenommen). Ausserdem ist es hoffentlich noch nicht so heiss und in der Stadt fällt man über weniger Touristen.
Jerakeen
 

Beitragvon Bat » Montag 25. Juli 2005, 19:22

Mir ist das Datum generell egal. Irgendwann zu der Zeit stehen wohl meine Abschlussprüfungen ins Haus:wink: und mir sind beide Daten recht.
Bat
 

Beitragvon Esus » Montag 25. Juli 2005, 19:25

bin an beiden terminen verfügbar

auf nach trier...
Esus
 

Beitragvon Bodo » Montag 25. Juli 2005, 19:28

Hm, also ob ich im Mai kann weiß ich nicht... allerdings kann ich das für Mitte Juni auch nicht 100% sagen, also enthalte ich mich erstmal.
Bodo
 

Beitragvon Ponder » Montag 25. Juli 2005, 20:05

Bis jetzt passen uns beiden beide Termine. :smile:
Ponder
 

Beitragvon Binky und Gas » Montag 25. Juli 2005, 20:05

Da wir nächstes Jahr grösseren Urlaub geplant haben und der eher Juni/Juli wäre, ginge uns am ehesten Himmelfahrt.

Da haben wir nämlich auch frei, im Gegensatz zu Fronleichnam.

Wie immer ohne Gewähr wegen Wochenenddienst bei Binky!

Ansonsten sind wir gerne dabei! :smile:
Binky und Gas
 

Beitragvon Jerakeen » Montag 25. Juli 2005, 20:20

Also ist die Mehrheit für Himmelfahrt? Soll ich das mal einloggen? :wink:
Jerakeen
 

Beitragvon Max Sinister » Dienstag 26. Juli 2005, 08:51

Bin auch einverstanden.
Max Sinister
 

Beitragvon (ohne)Mumm » Dienstag 26. Juli 2005, 08:55

Macht wann ihr wollt *G*, so lange kann ja doch kein Mensch vorausplanen, zumindest nicht wenn er ohneMumm heißt. Ich bin trotzdem dabei. *zwinker*
(ohne)Mumm
 

Beitragvon Caleb » Dienstag 26. Juli 2005, 10:32

Und ich gehe auch mal davon aus, dass ich Himmelfahrt frei nehmen kann. Ich hoffe es einfach Mal.
Caleb
 

Beitragvon frenchAngua » Dienstag 26. Juli 2005, 11:39

Ich schließe mich Mumm an. Was ihr da verlangt ist einfach zu weit weg... Ich weiß ja nicht mal, was ich nächste Woche mache!
frenchAngua
 

Beitragvon Robin des Bois » Dienstag 26. Juli 2005, 13:42

Sollte man dem Ossi erklären, dass es zwei Himmelfahrten gibt:smile:

Klingt aber nach einem guten Termin, ich merke ihn mir jedenfalls mal vor *kopfaufklappundreinschreib*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robin des Bois am 26.07.2005 um 14:42 ]
Robin des Bois
 

Beitragvon Fruusch » Dienstag 26. Juli 2005, 19:27

Klingt doch gut, ich werd mir den Termin vormerken.
Fruusch
 

Beitragvon Sternenfrau » Dienstag 26. Juli 2005, 22:02

[quote]
frenchAngua schrieb am 26.07.2005 um 12:39 :
Ich schließe mich Mumm an. Was ihr da verlangt ist einfach zu weit weg:smile:
Aber ich werde mir diese Termin merken *Knoten im Taschentuch* und hoffen das ich kommen kann.

:wink:
Sternenfrau
 

Beitragvon Feles Cum Libero » Samstag 30. Juli 2005, 22:14

Ich weiß auch noch nicht, wie es nächstes Jahr im Mai oder Juni aussieht:smile:.
Feles Cum Libero
 

Beitragvon seblu » Montag 29. August 2005, 20:52

Ich werds auch mal vermerken und versuchen frei zu halten.
Hoffentlich kann ich dieses mal kommen
seblu
 

Beitragvon QueenMeril » Donnerstag 1. September 2005, 09:44

Erinnert mich mal rechtzeitig vorher nochmal ;)
Prinzipiell denke ich aber, dass ich Zeit habe.
QueenMeril
 

Beitragvon Arduinna » Sonntag 11. September 2005, 16:15

Trier! Das ist ja super:grin:
Arduinna
 

Nächste

Zurück zu Mitgliedertreffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron