Clubtreffen 2006

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Sagt mal... wie läuft das denn hier mit Fahrgemeinschaften (bin ja irgendwie doch unwissender Clubneuling)?
Tod

Beitrag von Tod »

Du könntest hier rein schreiben, was du suchst oder die Mailingsliste benutzen oder Leute im Chat fragen.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Also kein Extrathread... gut, das wollte ich wissen.

Ich suche nicht unbedingt, ich biete an:

Mein bevorzugter Mitfahrer kommt diesmal aus der Gegenrichtung also hab ich zu den üblichen Bedingungen (*Mache Umwege bis zu 30km. Instrumente und Haustiere nur nach Vereinbarung.*) drei Plätze von Mülheim an der Ruhr aus.
Abfahrtszeit ist absolut flexibel.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 19.07.2006 um 12:22 ]
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

...
Lady Sybil

Beitrag von Lady Sybil »

@Maggie Falls ich es noch schaffen sollte, können wir gerne zusammen fahren. Können dann Bat und alle aus dem Pott mitnehmen.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Auch gern!

:wink:
Bat

Beitrag von Bat »

@Quästor dem Grillabend dürfte nichts im Wege stehen. Um die Mail zu zitieren "Einen richtigen Grillplatz gibt es nicht, aber wir können Ihnen mindesten 3 normale Haushaltsgrills zur Verfügung stellen."
Bat

Beitrag von Bat »

So, ich habe grade mit der Hausleitung gesprochen.
Anreise ist ab 14 Uhr definitiv möglich, sollten wir den Wunsch verspüren früher da sein zu wollen, müsste ich das abklären.

Zur Bezahlung: Am liebsten wäre es mir, wenn ihr am Sonntag, nachdem wir alles <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> abgerechnet haben, bezahlt.

Wie gesasgt: Änderungen bei den Teilnehmern bitte schnellstmöglich mitteilen. Achja: ich habe bis jetzt Betten für 20 Personen gebucht.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->falls ich es noch nicht erwähnt hab: Getränke sind vom Haus zu nehmen<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->also, Haus, Essen, Getränke<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> evtl. Eintrittspreise muss jeder selber zahlen. <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Bat schrieb am 16.08.2006 um 11:44 :
falls ich es noch nicht erwähnt hab: Getränke sind vom Haus zu nehmen
[/quote]

Bedeutet das, wir dürfen keine eigenen Getränke mitbringen? Fände ich etwas merkwürdig...
Bat

Beitrag von Bat »

Ganz genau nachzufragen habe ich heute natürlich vergessen,... falls mein Internet mich lässt schreib ich nochmal ne Mail hin und frag nochmal explizit nach.
seblu

Beitrag von seblu »

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht. Ich flieg aus Thüringen ein.

Komme über Giessen und Köln Also A4; A5; A45; A4 :wink:

cya Seblu
Bat

Beitrag von Bat »

Ich hab an das Haus geschrieben und folgende Antwort erhalten:

[quote]Ich bitte aber um Verständnis, dass Getränke wie Wasser, Limo, Cola,
Schorle, Bier, Wein usw. im Haus zu kaufen sind, denn irgendwie müssen die
Kosten für Raum, Energie usw. gedeckt werden. Das geht nicht allein durch
die Übernachtungs- und Verpflegungskosten - falls Sie keine Selbstversorger
sind, dann erst recht..

Wasser, Cola, Limo kosten übrigens im 0,20-l-Glas 0,90 EUR. Flaschenabnahme
zu günstigeren Preisen ist auch möglich. [/quote]

Was genau alles unter das "usw." fällt wurde mir nun auch nicht mitgeteilt, denke aber, dass es in kleinen Maßen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> o.k. ist, wenn ihr zB Met haben wollt, den werden sie wohl nicht im Angebot haben :wink: An sich scheinen die Preise aber o.k. zu sein. <!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->und nicht zu auffällig ins Haus gebrahct wird<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Bat

Beitrag von Bat »

So, ich hab nun an alle die sich hier fürs Clubtreffen gemeldet haben zwei <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->Mails geschickt mit den wichtigsten Infos.
Hier nochmal die endgültige Liste der angemeldeten:

Arc-en-ciel
Bat
Boroni
derBär
Dozent für neue Runen
Dragonmaster
Ember
Feles
George I
Hogfather
Maggie
Morg
Pondera
Quästor
Radegast
seblu
Tod
Vetaro <!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->2, da ich in der ersten die Bettwäsche vergessen ahtte...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Maggie

Beitrag von Maggie »

Ich hab keine Mail.
Bat

Beitrag von Bat »

Ich hoffe, die Zweite kommt nun an.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Hallo!

Werde leider erst am Samstag antanzen können, da ich Freitags eine wichtige Sache reinbekommen hab, die sich leider nicht verschieben lässt....
Maggie

Beitrag von Maggie »

Hauptsache du bist dann da :wink:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ach btw: Habe keine Info-Mails zum Treffen erhalten. An welche Adresse hast du die denn geschickt, Bat?
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Hm, kommt jetzt ein bisschen sehr plötzlich, aber für mich kams eben auch sehr plötzlich (da unsre Dirketorenschaft es nciht hinkriegt über die Ferien nen ordentlichen Stunden- und Klausurenplan anzufertigen):
Ich schreib nach dem Treffen 3 Klausuren und ne Leistungskontrolle....
Demnach: Ist es noch möglich, so leid es mir auch tut, noch abzusagen (also ein Bett zu streichen)??
Maggie

Beitrag von Maggie »

Schau mal im Spam:wink:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich wünsch euch allen viel Spaß. Macht bitte viele Fotos für die Daheimgebliebenen.
Antworten