Clubtreffen 2006

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Bat

Beitrag von Bat »

Da ich nun meine Prüfungstermine hab kann ich sagen: Das ist drei Wochen vor der mündlichen Abschlussprüfung und ich denke, dass ich da problemlos kommen kann. Wahrscheinlich kann ich mich eh nicht so weit vorher richtig zum lernen motivieren :wink:
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ich hab jetzt aber mal eine ganz blöde Frage: Wo liegt den Trier eigentlich?
Caleb

Beitrag von Caleb »

auf der anderen Seite von Deutschland...zumindest von mir aus gesehen
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Danke, du hast mir sehr geholfen, wenn ich jetzt nur noch wüsste, wo du wohnst hab ich schon eine recht genaue Angabe.
Caleb

Beitrag von Caleb »

wenn ich genau wüsste, wo Trier liegt,häte ich es dir gesagt :grin:
Bat

Beitrag von Bat »

Von mir aus liegt es westlich :razz:
Und wenn das nicht weiterhilft, hilft ein Blick bei map24 und du hast ne Karte wo du die genaue Lage findest


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 14.09.2005 um 21:02 ]
Crowley

Beitrag von Crowley »

Okay, wir (Tiffany und ich) wären natürlich auch gerne wieder dabei. Jetzt stellt sich die Frage ob es in der Schweiz auch ein Feiertag ist da ich dann vorraussichtlich hoffentlich (noch) in der Schweiz lebe.

@Gas Das müsstest du doch sicher wissen, oder?

Ansonsten, da ich dann schon länger in der Firma arbeiten würde, dürfte es normalerweise kein allzugroßes Problem sein da Urlaub zu nehmen. Dann ist da noch das Problem mit den Kindern. Aber das wird man sowieso erst in Zukunft sehen ob wir Bekannte haben die aufpassen können oder die Eltern Zeit haben.
Melde uns also provisorisch schon mal an. Zudem ich noch nie Trier war und das doch sicher eine rasend interessante Stadt ist, oder?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 10.10.2005 um 11:11 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Clubtreffen klingt toll! Ich würde mir das gerne mal anschauen - auch wenn 292,37 km eine ganz schöne Strecke sind und ich am 25. Mai zur Geburtstagsfeier meiner Mutter muss... Wird schon irgendwie klappen.
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

[quote]
Crowley schrieb am 10.10.2005 um 11:05 :
Jetzt stellt sich die Frage ob es in der Schweiz auch ein Feiertag ist da ich dann vorraussichtlich hoffentlich (noch) in der Schweiz lebe.

:smile:
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Wie läuft eigentlich so ein Clubtreffen ab? Nur damit ich weiß, worauf ich mich vorbereiten muss (ist aber nicht ganz sicher, ob ich kann). Und wie sieht das dann mit Übernachtung u.s.w. aus? Muss man sich da selbst drum kümmern? Entschuldigt meine vielen blöden Fragen in diesem Thread, aber wie wir ja alle wissen gibts nur blöde Antworten ...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Arc-en-ciel schrieb am 11.10.2005 um 20:11 :
Wie läuft eigentlich so ein Clubtreffen ab?
[/quote]
Meist ist das ein lustiges Wochenende mit vielen Gesprächen, Spielen, Ausflügen in die Umgebung, gemeinsamem Kochen und evtuell Lagerfeuer, wenn es möglich ist.
Nicht spektakulär, aber schön :razz:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 12.10.2005 um 08:40 ]
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Danke! Bei den Vorraussetzungen bin ich natürlich dabei.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Hmm, wenn nicht weiteres dazwischen kommt, werde ich wohl auch kommen.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Na ich hoffe mal, das nächstes Jahr nicht schon wieder was dazwischen kommt... irgendwie sind nämlich in den letzten Jahren die Clubtreffen zeitlich immer mit anderen Dingen, bei denen ich schon zugesagt hatte, zusammengefallen. Würd ja wirklich gerne kommen, und Trier klingt nach nicht allzu weit ;)
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Schlechte Nachrichten :sad::

Jerakeen, die das nächste Clubtreffen in Trier austragen wollte, ist ohne Angabe von Gründen aus dem Fanclub ausgetreten und fällt somit als Verantwortliche und Organisatorin wohl aus.

Um das Clubtreffen 2006 zu retten, suchen wir also jetzt jemanden, der bei sich in der Umgebeung die Möglichkeit hat, für ca. 30 (können auch mehr werden) Irre vom Donnerstag, den 25. Mai bis Sonntag, den 28. Mai 2006 ein lustiges und kurzweiliges Treffen zu organisieren.

Wenn ihr grundsätzlich bereit seid dazu seid, aber noch jede Menge Fragen dazu habt, schreibt Tod oder mir eine Mail, quatscht uns im ICQ oder AIM an oder schreibt eure Fragen hier rein.
Wir hoffen auf rege Beteiligung...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 15.12.2005 um 16:55 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Die Steiermark wäre vermutlich zu abgelegen, oder?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Max Sinister schrieb am 16.12.2005 um 10:50 :
Die Steiermark wäre vermutlich zu abgelegen, oder?
[/quote]

Prinzipiell gar nicht mal. Aber da wir unser diesjähriges Clubtreffen in der Schweiz hatten, hätten wir es nächstes Jahr gern etwas weniger südlich :wink:
VeryRed

Beitrag von VeryRed »

Hmm, ... also ich halte mir mal den Platz frei, wenn mir meine Prüfung nicht dazwischen kommt und ich die ca. 250km bewältigen kann.

Falls nun keiner bei Trier vor Ort ist, um dort was zu managen, dann könnte ich noch das schöne Baden (z. B.: Sachsbachwalden wäre ein schöner netter Ort) bei mir vorschlagen. Das ist zwar auch recht südlich, aber bietet auch SEHR viele und relativ GÜNSTIGE Möglichkeiten an. Wollte ich nur mal kurz anmerken, falls nun ein Problem mit Trier geben sollte.

Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Also ,mal kleines Upgrade unserseits:smile:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Na ja, in Freiburg (im Breisgau) und Umgebung kann man auch einiges machen. Aber das ist auch sehr weit im Süden. Und ich habe kein Organistations-Talent, bräuchte also Hilfe.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Solange der neue Ort näher an leipzig ist, als Trier, wär ich auf jeden fall einverstanden :wink:.
Bat

Beitrag von Bat »

Zur Zeit haben wir hier, im Ruhrgebiet, angefangen das Treffen zu planen. Geplant ist der weiter oben bereits "ausgehandelte" Termin über Himmelfahrt, also vom 25. bis 28. Mai. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->

Der genauere Ort ist noch nicht spruchreif.

Eine Bitte an die Gilden:
Überlegt euch mögliche Programmpunkte für das Treffen und wenn Ideen da sind schickt sie mir zu.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Da einen Monat später das Schicksalsfest ist, wurde auch mal überlegt den Termin zu verschieben. Falls ihr andere/bessere Vorschläge habt, meldet euch.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Bat schrieb am 30.01.2006 um 19:34 :
Termin vom 25. bis 28. Mai. Da einen Monat später das Schicksalsfest ist,[:wink:
Bat

Beitrag von Bat »

Es gibt ein kleines Problem. Das von uns ausgesuchte Haus ist über Himmelfahrt schon belegt, es wäre im Oktober frei. Nun die Frage: Wäre für euch ein auf das erste Oktoberwochenende (29.09 bis 03.10.06; Fr. bis Di.) verschobenes Treffen in Ordnung?
Falls es da zuviele Einwände gibt suchen wir nach nem anderen Haus.

Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Der Termin wäre super.
Antworten