Clubtreffen 2006

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Der Termin wäre für mich auch besser. Ich denke ich kann das einrichten. :smile:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Das könnte sogar klappen! Dann muß ich wohl jetzt entscheiden, ob ich mit Brut oder ohne anrolle. Die könnten ja argumentieren, dass sie ebenfalls Mitglieder sind:wink:)
Bat

Beitrag von Bat »

Zu den Preisen kann ich noch keine ganz genauen Angaben machen, da hab ich nur die Angaben von der Hausseite.
Erwachsene: 19,30 Euro
Jugendliche 13-17 (hierzu zählen auch Schüler/Studenten bis 26 mit Nachweis):17,80 Euro
Jugendliche 6-12: 13,80 Euro
Kinder 3-6: 11,80 Euro

Es gibt auf jeden Fall keine Mindestbelegung in dem Haus, sollten wir nur nicht alles belegen oder zu wenig sein müssten wir uns das evtl. aber mit ner anderen Gruppe teilen außer wir zahlen für die freien Betten nen Aufpreis. Dazu kommen dann noch Kosten für Getränke und Essen.

An Freizeitmöglichkeiten gibt es folgendes:
Burgenmuseum Nideggen / Burg Nideggen
ehem. Ordensburg Vogelsang im Nationalpark Eifel
Leopold-Hoesch-Museum und Papiermuseum in Düren
Auch Köln ist nicht weit, da gibt es auch einige Museen(u.a. ein Schokoladenmuseum )und Kirchen, achja, nen Dom gibts da auch :wink:

Achja, das Haus ist bis zum 8. Mai vorgemerkt. Bis dahin wäre ne Übersicht wer kommt und wer eher nicht kommt toll, damit ich da ne Zahl angeben kann und es dann auch fest machen kann.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 26.04.2006 um 21:02 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Bei mir siehts bisher ganz so aus, als könnte ich kommen.
seblu

Beitrag von seblu »

Bei mir auch
Boroni

Beitrag von Boroni »

Da der Termin jetzt komplett am Wochenende ist kann ich denke ich auch kommen.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Badei.
Äh.
Dabei.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Bin mit höchster Wahrscheinlichkeit dabei, könnt mich also schon vormerken. Und könnte noch wer die Adresse von unserer Unterkunft posten?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arc-en-ciel am 29.04.2006 um 11:57 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

[quote]
Bat schrieb am 21.04.2006 um 17:50 :
Ich hab jetzt ein Haus gefunden.

Vom 22. bis 24. September

Das Haus ist in Kreuzau-Obermaubach, ca. 60 km von Köln entfernt.
Das Haus ist auch mit der Bahn zu erreichen, Bahnhof ist ca. 2 km entfernt.

Zusagen bitte an mich per Mail, PN oder hier.

Hier die Seite des Hauses
[/quote]
Steht unten auf der angegebenen Seite...
derBär

Beitrag von derBär »

Hier! *meld* Ich! *hüpf*
Ich komme auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.

So wie ich das im Moment abschätze, stecke ich da zwar mitten in meinen (letzten) Kursarbeiten, aber solange ich den Montag drauf nich Bio oder Mathe schreibe, bekomm ich das auch immer ohne lernen hin. :wink:
Vetaro

Beitrag von Vetaro »

Ich bin dabei. Nichts mehr zu sagen.
Bat

Beitrag von Bat »

Ich mach hier mal die Liste von denen die bis jetzt sagten, dass sie wohl kommen. Das sind nur die Meldungen die nach dem neuen Termin kamen.

Arc-en-ciel
Boroni
derBär
Dozent für neue Runen
Dragonmaster
Ember
Feles
George I
Hogfather
Maggie
Morg
Pondera
Quästor
Radegast
seblu
Tod
Vetaro

Falls ich wen vergessen hab, kurz melden.
Weitere Anmeldungen auch bei mir melden. Baldige Meldungen wären toll.

[edit: Namen ergänzt]





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 11.09.2006 um 23:18 ]
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Was ist mit dir? :wink:
Bat

Beitrag von Bat »

Ne, ich hab beschlossen nicht zu kommen :wink:

Du stellst Fragen... *kopfschüttel*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

[quote]
Auch Köln ist nicht weit, da gibt es auch einige Museen(u.a. ein Schokoladenmuseum )
[/quote]
Hm, da fällt mir was ein... in Wien gibts auch ein Schokoladenmuseum. Mag irgendwer zum Wiener Stammtisch zu Besuch kommen? Ich könnte auch den Fremdenführer spielen...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hoppla, ganz vergessen:wink:
Bat

Beitrag von Bat »

So, ich habe das Haus jetzt fest gemacht und es sind erstmal 20 Plätz für uns geplant. Sollte sich bald feststellen,d ass das zu wenig ist kann man das evtl. noch erweitern :wink:
Der Preis pro Person, bei 20 Leuten, sind 33,00 Euro fürs ganze WE. Dabeis sind aber noch keine Getränke oder das Essen bei.

Zu Programm bzw. Programmideen: Es können gerne Vorshcläge von euch kommen, auch von den Gilden, oder auch Meinungen zu den von mir angesprochenen Punkten geäußert werden. Denkt bitte nur daran, dass wir nur den Samstag als komplettten Tag haben.Achja, und es ist September, früher dunkel, Regen ist wahrscheinlicher und die Temperaturen evtl auch niedriger :wink:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ich hoffe mal, da gibt's gute Räumlichkeiten für drinnen was zu machen. Ich schlage dann mal "Die Werwölfe von Düster/Überwald" vor, und ich werde garantiert meine Klampfe mitnehmen, um der Musikergilde, in der ich ja Mitglied bin, alle Ehre zu machen ;)
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Sollte nicht kurzfristig etwas dazwischen kommen bin ich natürlich auch dabei :smile:
Also tragt mich bitte auch mit in die Liste ein.

Ich werde nochmal meine Spielekiste durchforsten, was sich mitzubringen lohnt :wink:

Mehr später im Forum ...

Gruß Olli, alias Dragonmaster
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Werde am Termin im Monat 6 auf jedenfall nicht können da ich dann in Reha in Ludwigshafen sein werde... *schnief*
Werde wieder all meine Meischter nicht sehn können... *schnief,schneuz*
Aber in Gedanken werd ich in eure Richtung kommen.
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Igor Nr 1 schrieb am 19.05.2006 um 11:44 :
Werde am Termin im Monat 6 auf jedenfall nicht können
[/quote]
Im Monat 6? Das Treffen ist vom 22. bis 24. September.
Dean

Beitrag von Dean »

Hi!

Nach langer Abstinenz würde ich auch wieder mal gerne zu einem Clubtreffen kommen. Terminlich klappts auf jeden fall...ich weiß nur nicht, ob ich das finanziell gebacken krieg.

Gruß,

Fred!
Maggie

Beitrag von Maggie »

Bin ich zu spät?

Ich würd auch gern kommen!
Bat

Beitrag von Bat »

Maggie, ich hab dich nun in die Liste aufgenommen. Ist also noch nciht zu spät

An alle: Solltet ihr frühzeitig wissen, dass ihr nicht könnt sgat bitte früh genug Bescheid.

Zum Programm: Nochmal: Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche? Möchtet ihr irgendwas bestimmt nicht machen? Haben Gilden konkrete Ideen?

Zur Anreise: Es wär toll, wenn ihr mir kurz sagen könntet, wie ihr anreist und ne ungefähre Ankunftszeit mitteilen könnt. Ich sag in den nächsten TAgen Bescheid, ab wann wir in das Haus können.

@Dean, wann entscheidet es sich bei dir endgültig, ob du dabei bist?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Bat schrieb am 18.07.2006 um 21:47 :

Zum Programm: Nochmal: Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche?
[/quote]
Die Ordensburg Vogelsang klingt sehr interessant.

[quote]
Möchtet ihr irgendwas bestimmt nicht machen?
[/quote]
Werwölfe spielen *duck* :grin:

[quote]
Haben Gilden konkrete Ideen?
[/quote]
Die Fleischergilde plant einen Grillabend. Geht aber nur, wenn es da einen Grill gibt, den wir nutzen dürfen. Auf der Homepage des Hauses war darüber nichts in Erfahrung zu bringen...
Antworten